Das meint er, wird bei mir vor Filmen geworfen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das meint er, wird bei mir vor Filmen geworfen.
Oha Nene, Videos und Animationen gehen nicht laut Libreelec Forum.
Ausserdem bin ich auch dafür das LE sein Logo behällt Ist auch ein bissl Werbung. War bei mir halt nur um den Joke zu haben.
Das Kann man ja als Bootvideo laufen lassen wie einige Skins es hatten. Es war ja auch nicht für die allgemeinheit gedacht nur für die perfektion in der Familie und die Schwiegereltern müssen den Schwiegersohn ja auch mit anderen Augen sehen
Hatte den Testbuild von kasaq drinne, das soll inzwischen im Hauptbuild sein.
Ich habe die EgoIggo mit der adamg build (leia) bestückt, WLAN geht jetzt. Sowieso funzt bei der Box einfach alles problemlos, wer auf Gbit Lan verzichten kann, kann bei der Box wirklich zugreifen Lustigerweise hab ich sie auch an meinen Bruder verschenkt @skybird
i like!
Ja die war auch wirklich flott bei der Einrichtung Hätt ich nicht schon einen richtigen HTPC hätt ich auch gewechselt.
Meine interne DVB-S2 Karte (Cine S2 von DD) hällt mich aber von sowas ab.
Hi,
sagt mal spielt eine dieser S905w/x Boxen von euch Amazon in min. 960P oder 1080P ab??
kurz: ne.
@jps
danke für die schnelle Antwort.
Was wäre für diese Anforderung den am besten bzw. bezahlbar? Kann die S912 Amazon Prime in 1080P??
Was wäre für diese Anforderung den am besten bzw. bezahlbar?
Amazon FireTV Stick.
Bei den Chinaböllern hängts nicht am Chip, die können alle locker 1080p, geht mehr um DRM und Android oder LE.
Jo, deswegen funzt Sky Go auch mit 1080P. Dann lasse ich es und behalte den Chinaböller
Jo, deswegen funzt Sky Go auch mit 1080P.
Respekt, in meinem Universum nicht.
könnte auch 960 sein? Auf jeden Fall musste ich die Auflösung nicht runterschrauben wie bei Amazon
So, das war's. Die Krypton-Entwicklung ist offiziell eingestellt. Alle Entwickler konzentrieren sich gemeinsam auf Leia.
ZitatAnnouncement: Krypton builds are now discontinued.
Hallo,
ich hätte auch gerne eine TV Box mit Kodi, mit der man Serien streamen kann.
Ich habe jetzt schon die Fire TV Box versucht. Nach mehreren Anläufen konnte ich Kodi installieren, aber habe danach nicht einen Stream zum Laufen bekommen. Kann mir eventuell jemand eine andere Box empfehlen, bei der man die Streams zum laufen bekommt?
Wieso, läuft Amazon Prime denn nicht mit der Box oder was möchtest du streamen?
Wie Snickers schon fragt, was willst du überhaupt abspielen und überhaupt von wo?
Generell kann der Amazon Stick alles abspielen.
Ich tippe ja auf einen "ich will alles und zwar sofort und umsonst"-Stream.
Ich tippe ja auf einen "ich will alles und zwar sofort und umsonst"-Stream.
So könnte man es sagen
So könnte man es sagen
Da bist du hier vollkommen falsch
Hallo zusammen,
bin gerade dabei zu schauen, wo ich günstig eine s905x Box herbekomme (<50 Euro), um dann LibreELEC mit Kodi drauf laufen zu lassen und hab folgende auf Ebay gefunden:
Sidiwen X11 Smart TV Box S905X Quad-core Android 6.0 1000M LAN 4K*2K mini PC kostet 24,65 Euro
Im Titel wird mit 1 Gigabit LAN geworben, was aber quatsch ist, die Chinaboxen haben ja eh alle nur 100 Mbit LAN.
Auf jeden fall würd ich gern wissen wollen ob jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Box gemacht hat, die scheint sogar HDR unterstützen zu können.
Da man für LibreELEC ja nur den verbauten Chipsatz s905x braucht, würd ich sonst zur X96 mit 2 GB RAM und 16 GB ROM greifen, WENN die obrige Box eh nur das selbe kann.
Die soll ja ohne Probleme laufen auch mit Fernbedienung.
Gibts auch auf eBay für 26,99 Euro https://www.ebay.de/itm/Android-TV…353.m1438.l2649
Über eine Empfehlung wär ich dankbar
MfG
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!