Wer eine schnelle Nvidia Shield TV Pro haben möchte... wobei allerdings 200 Teuros nicht reichen werden... aber halt andere Smakerl dabei sind....kann ja mal hier reinschauen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nvid…608143-226-4505
Wer eine schnelle Nvidia Shield TV Pro haben möchte... wobei allerdings 200 Teuros nicht reichen werden... aber halt andere Smakerl dabei sind....kann ja mal hier reinschauen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nvid…608143-226-4505
Für die "Nvidia Shield Pro" wird es wohl keine Angebote mehr geben = neu ...wenn alle verkauft sind...denke mal die werden wohl nicht mehr hergestellt und dann nur noch auf den Gebraucht Markt zu finden sein.
die hätten einfach die 2015 Version lassen sollen. Touch Schalter,SD Erweiterung für den internen Speicher und Fernbeidienung geht über Kopfhörer. Was will man mehr ?
Kann aber auch bedeuten, das es eine Neue geben wird..
Wie schon mal erwähnt, laut Nvidia nicht
wozu auch. Das Ding kann doch auch in Moment alles. Zumindest in Sachen Media Playback. Da hängen alle hinterher
Naja
* Dolby Vision
* Frameswitching
* AC1 Codec (Hardware-Ding)
kann die Box nicht
Frameswitching könnte sie. Leider können es die Apps der Streaminganbieter nicht.
Und ob die wirklich an einer neuen Box arbeiten, werden die nicht rausposaunen-....sonst bleiben die letztzen 10000 Weltweit (einfach ne Zahl genommen) wie Blei im Regal...
Warum?
Gibt ja heute noch Leute die eine 2015 der Neuen vorziehen. Zum vernünftigen Preis wird man auch die los, da hätte ich keine Bange
Mein TV-Gerät kann Dolby Vision...sehe da keinen Unterschied zu HDR mit/auf der Shield und wenn man aber so an die Anfänge zurück denkt...war es schon ein weiter Weg seit 2015 mit der Firmware/Software....das alles so rüber kommt wie heutzutage.
Könnte mir vorstellen, dass nachdem nun Chips Sets für HDMI 2.1 demnächst so langsam an die Hardwarehersteller ausgeliefert werden und damit irgendwann die ersten HDMI 2.1 Geräte auf den Markt drängen, dann gibt es schon Argumente für eine neue Shield.
AV1 ist in meinen Augen aktuell wirklich der einzige Grund der nen Upgrade gerechtfertigen würde.
Argumente gibt's immer
Nur darf man wohl nicht vergessen für was NVidia die Box hauptsächlich konzipiert hat.
Die wollen ihre Games absetzen und nicht unbedingt die Box als Mediacenter pushen, obwohl es ja auch mit ein Werbeargument war
Hinzu kommt ja dann noch das man immer überwiegend von Google abhängig ist
Na gibts die neue Pro irgendwann im Angebot?
Die Preise sind ja auf dem EUR genau stabil :-/
Musst öfter mal bei MyDealz vorbei schauen.
Aber unter 190 Takken wird wohl nicht kommen bei der Pro.
Finde hier mal einen guten Preis.
Finde hier mal einen guten Preis.
Bitte löschen, ist ein Fakeshop. Bitte vorher informieren. https://de.trustpilot.com/review/guterkauf.com.de
Ware kommt nicht, falsch, defekt oder für andere Länder konzipiert.
Wenn schon die Seite "guterkauf" heißt, und einem viel buntes gif um die Ohren fliegt, sollte man skeptisch sein.
Zumal der Preis jetzt eh nicht der Burner wäre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!