Shield mit Ferbedienung für 128 Euro...da kannste nicht meckern.
Nvidia Shield TV Angebote
-
Ronny -
24. November 2017 um 18:24 -
Unerledigt
-
-
Also ich sehe da was von 149 Euro
-
-
Das sind 149,- Schweizer Franken Onkel-W.
1 Schweizer Franken entspricht 0,86 Euro
-
Wollte noch eine bestellen...aber...
Lieferung ins Ausland
Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein. Beim Erfassen von Lieferadressen in Liechtenstein muss zur Zeit das Land Schweiz ausgewählt werden. -
-
Haha ja genau das hatte ich vorhin dann auch gesehen, aber erst nachdem ich den Tipp schon weiter gereicht hatte
-
Vllt finden wir hier ja jemanden der Treuhänder spielt und aus der Schweiz kommt, gibt ja nen paar Schweizer hier... wobei mit den zusätzlichen Versandkosten nach DE wirds dann wohl wieder zu teuer.
-
-
Hab die Tage bei einem "Fluss"-Händler (Versand "Fluss") bestellt.. incl. Gamepad...209,- €...der Preis ist aber schon wieder auf 229,-€... (gerade nachgesehen)
-
-
-
-
Und hier noch der passende Kodinerds-Affliate-Link zur Shield bei Amazon:
-> Amazon [Anzeige] -
-
Mit Game Kontroller 189,- ....schon krass
-
-> Mit Fernbedienung [Anzeige]
-> Mit Fernbedienung und Controller [Anzeige]
[edit]
ich war so frei und habe auch hier unseren Amazon Ref-Link mit eingefügt. -don -
-
Ich habe gekauft. Mit Controller.
-
Ok...Don.
Mag zwar lieber die Shield 2015...aber die halten sich vom Preis her im gebraucht Warenverkauf.
-
-
Die 2017er mit 16gb ist aktuelll für 159,- inkl. Controller zu haben.
https://www.mydealz.de/deals/nvidia-s…iscount-1276878 -
Die SHIELD TV ist wieder im Angebot. Angebot ist laut Nvidia gültig bis zum 25.12.2018
SHIELD TV + Remote [Anzeige] 164,- €
-
-
kurze Frage:
Ich hab hier 3 PS 3 Controller rum liegen. Die kann man ja mit der Shield koppeln ne? Würdet ihr dann trotzdem die Variante mit Controller nehmen oder reicht in meinem Fall die mit Fernbedienung (die ich eigentlich auch nicht bräuchte wegen Logitech Harmony)? -
Ich weiß leider nur vom PS4 und Xbox One Controller (bzw Xbox 360 mit Dongle) ob PS3 sich direkt verbinden kann, kann ich nicht sagen. Wenn du auf den Google Assistenten verzichten kannst, würde das sicher reichen.
-
-
-
Wer eine Kreditkarte hat, kann für 144€ zuschlagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!