Nvidia Shield TV Angebote
-
Ronny -
24. November 2017 um 18:24 -
Unerledigt
-
-
Crazy, das ist ja echt mal ein Angebot: 149€ für die 16GB Version mit Remote. Nicht schlecht!
-
-
Fragt sich nur welches Modell vom Jahrgang her dort von beiden verkauft wird?
-
Zumindest bei Amazon steht das es die 2017 ist
-
-
Ja aber dafür scheint die Fernbedienung und/oder Controller vielleicht älteren Jahrgangs zu sein, wegen dem beiliegenden USB-to-Micro USB Charging Cable.
Und bei den restlichen Angeboten von Media Markt und Saturn ist auch nicht sicher, um welches Modell es sich bei der Fernbedienung handelt.
Also ideal wäre für mich eher die Shield 2015 mit der Fernbedienung 2017.
-
Die Remote ist IMMER die 2017er sofern es sich nicht um das Pro Model handelt. Bei der Pro wurde die alte Remote bis etwa Oktober beigelegt. Wenn man also ne 2017er Pro kauft kann es sein dass auch dort nun die neue Remote beiliegt, ist aber nicht sicher. Alle anderen Shield Verkäufer bei den Partnern sind die 2017er Modelle (16 GB).
-
-
Passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber kann ich auf der Box TvHeadend mit Transcoding laufen lassen?
-
Nutze TvHeadend mit Transcoding nicht...aber vielleicht gibt es andere User die dieses Addon verwenden.
Hier noch mal ein paar Eigenschaften zur Nvidia Shield TV.
Zitat von RonnyAlle technischen Daten
Prozessor NVIDIA® Tegra® X1 inkl. Grafikprozessor mit 256 Recheneinheiten und 3 GB RAM
Videomerkmale Unterstützung für 4K-HDR
Wiedergabe von bis zu 4K-HDR bei 60 fps (H.265/HEVC)
Wiedergabe von bis zu 4K bei 60 fps (VP8, VP9, H.264, MPEG1/2))
Wiedergabe von bis zu 1080p bei 60 fps (H.263, MJPEG, MPEG4, WMV9/VC1))
Format-/Container-Unterstützung: Xvid/DivX/ASF/AVI/MKV/MOV/M2TS/MPEG-TS/MP4/WEB-MAudio
Dolby Atmos- und DTS-X-Surround-Sound-Passthrough über HDMI
Hochauflösende Audiowiedergabe mit bis zu 24 Bit / 192 kHz über HDMI und USB
Hochauflösendes Audio-Upsampling auf 24 Bit / 192 kHz über USB
Audio-Unterstützung: AAC, AAC+, eAAC+, MP3, WAVE, AMR, OGG Vorbis, FLAC, PCM, WMA, WMA-Pro, WMA-Lossless, DD+/DTS (Passthrough), Dolby Atmos und Dolby TrueHD (Passthrough), DTS-X und DTS-HD (Passthrough)Datenspeicher
16 GB (Hinweis: Ein Teil des Speichers wird durch die Systemsoftware belegt.)
Für optimale Leistung und Kompatibilität mit SHIELD TV empfiehlt NVIDIA diese USB 3.0-Flashlaufwerke.Drahtlosbetrieb 2 × 2 MIMO-WLAN 2,4 GHz und 5 GHz nach 802.11ac
Bluetooth 4.1/BLE
Captive-Portal-UnterstützungSchnittstellen
Gigabit-EthernetHDMI 2.0b mit Unterstützung für HDCP 2.2 und CEC
zwei USB 3.0 (Typ A)Gewicht und Abmessungen
Gewicht: 250 g
Höhe: 98 mm
Breite: 159 mm
Tiefe: 26 mmBetriebssystem
Android 7.0 (Nougat) mit Android TV™ und Google Cast™ (integriertes Chromecast)Software-Updates
Upgrades der SHIELD Software direkt von NVIDIAStromversorgung
40-W-Netzteil (typische Leistungsaufnahme: 5–10 W)Enthaltenes Zubehör
SHIELD Fernbedienung
- Mikrofon für Sprachsuche
- IR-Sender zum Regeln der Fernseherlautstärke und zum Ein-/AusschaltenVorinstallierte Apps
NVIDIA-Spiele
Netflix
Amazon Video
YouTube
Google Play Store
Google Play Filme & Serien
Google Play Musik
PLEX
Fotos und Videos -
-
Hat jemand aus den obigen Angeboten schon was geliefert bekommen ?
Ich hatte mir gleich am letzten Freitag morgen noch eine zweite Shield fuer 149 bei MM Online bestellt (4-5 Tage Lieferzeit), Abholung im Markt um die Ecke. Bis dato ist aber noch nichts passiert. Ungewoehnlich, normalerweise sind solche Bestellungen nach spaetestens 2-3 Werktagen erledigt, nun sind es schon 6 ...
-
Lieferzeit: 9 - 10 Werktage
-
-
Hat jemand aus den obigen Angeboten schon was geliefert bekommen ?
Ich hatte mir gleich am letzten Freitag morgen noch eine zweite Shield fuer 149 bei MM Online bestellt (4-5 Tage Lieferzeit), Abholung im Markt um die Ecke. Bis dato ist aber noch nichts passiert. Ungewoehnlich, normalerweise sind solche Bestellungen nach spaetestens 2-3 Werktagen erledigt, nun sind es schon 6 ...
Am 27.11 bei Amazon um 149€ bestellt, mit dem Hinweis das man mir nicht sagen kann wann die
Ware geliefert wird.
Gestern 1.12 läutete es an der Türe und die Shield wurde geliefert. -
Wie gefällt dir die Shield...fragged...mal abgesehen von den günstigen Preis dafür?
-
-
Bestes Gerät ever!!! Das Problemloseste Gerät welches ich je hatte!
-
MM - Weder 4-5 noch 9-10 Tage
ZitatLiebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei http://www.mediamarkt.de/!Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "NVIDIA SHIELD™ TV (inkl. Fernbedienung)" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 50.
Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.
Ein Schelm der Boeses denkt und nicht bei Amazon gekauft hat ... -
-
MM - Weder 4-5 noch 9-10 Tage
Ein Schelm der Boeses denkt und nicht bei Amazon gekauft hat ...
Naja ist ja kein Wunder, Media Markt hat die Geräte ja wirklich für nen Apfel und nen Ei rausgehauen.
-
Nicht so ganz. Amazon hat die Shield fuer 149 Euro in der Vorankuendigung angeboten, einen Tag spaeter gabs die Ankuendigung vom MM zum gleichen Preis ... da ich kein Amazon Fan bin, hatte ich mich fuer den Markt entschieden. Dumme Entscheidung.
-
-
War das Angebot mit oder ohne Controller?
-
Ohne Controller, nur als Streamer mit FB angeboten (soll bei mir als Zweitgeraet laufen).
-
-
Ok mit Controller wäre der Preis auch schwer pervers gewesen^^
-
Hehe, ich hatte fuer meine 2015er damals auch 259€ direkt bei nvidia bezahlt. Deshalb fand ich ja die 149€ als "unwiderstehlich"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!