Inview Werbung

• Sehr geil:

https://www.golem.de/news/waipu-tv-…711-131306.html

Ich bekomme bei den privaten schon nen Hals, wenn da auf einmal irgendwelche Banner aufpoppen.
    Jetzt kann ich direkt auf den Bestell-Mich Button klicken. Yeaah!

Das hätte man auch dezenter lösen können.
    Ich schau einen Film/Serie/egal und bekomme dann sporadisch Werbemails von Amazon. So hinterrücks halt.
    Das ist jetzt so richtig: "Ach egal. Zuschauer sind alle Schafe die nur wegkonsumieren wollen. Paßt doch."

• Ich bekomme bei den privaten schon nen Hals, wenn da auf einmal irgendwelche Banner aufpoppen.

ist bei sky ja mittlerweile gang und gebe geworden.
    bei bundesliga muss ich mir in bannern den dämlichen kahn anschauen wie er wetten abschliesst oder wie schweinsteiger chips frisst.
    selbst in den film abspannen kommt bannerwerbung....ich nehm nicht gerade wenig auf, da bekomm ich nen hals.

• Das ist jetzt so richtig: "Ach egal. Zuschauer sind alle Schafe die nur wegkonsumieren wollen. Paßt doch."

Offensichtlich wollen wir es aber doch so. Sonst würde es doch niemand kaufen, oder?

So wie ich es verstehe ist das doch nur bei WaipuTV so, oder? Wenn ich das weiß, steht es mir doch frei den Service zu boykottieren. Klar Pi-hole ist auch eine Option...eine sehr gute sogar ;)

Ich nutze kein Sky...aber wenn ich @horschte so höre, dann frage ich mich wirklich wie man dafür noch so viel Geld bezahlen kann. Nichts gegen dich ;) :thumbup: , aber ich müsste was mit nem großen schweren Hammer auf meinen Schädel bekommen, damit ich sowas abschließen würde. Du bezahlst ein Schweinegeld dafür das du auch noch Werbung in Bannern während des eigentlichen Programms schauen kannst. Bei sowas würde ich direkt mal kurz ausrasten. Die hätten am nächsten Tag meine Kündigung. So wichtig kann mir Fussball nicht sein.

Aber ich bin da auch ziemlich speziell in meinen Ansichten. ich nutze auch keine Streaming-Services wie Netflix und co. Amazon Prime habe ich nicht wegen den Serien. Irgendwie missfällt mir der Gedanke, dass immer jemand weiß, was ich wann schaue. Irgendwann setze ich mir einfach nen Alu-Hut auf :D

• Ich nutze kein Sky...aber wenn ich @horschte so höre, dann frage ich mich wirklich wie man dafür noch so viel Geld bezahlen kann. Nichts gegen dich , aber ich müsste was mit nem großen schweren Hammer auf meinen Schädel bekommen, damit ich sowas abschließen würde. Du bezahlst ein Schweinegeld dafür das du auch noch Werbung in Bannern während des eigentlichen Programms schauen kannst. Bei sowas würde ich direkt mal kurz ausrasten. Die hätten am nächsten Tag meine Kündigung. So wichtig kann mir Fussball nicht sein.

die kosten stehen in keinem verhältniss zur leistung, das steht ausser frage.
    allerdings ist mir ist fussball so wichtig ^^.
    und solange es keine möglichkeit gibt alle spiele mit einem abo zu schauen (ich meine nicht den müll den eurosport gerade verzapft) wird sky auch keine fussballinteressierten kunden verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!