Also ich finde den cirrus mod absolut perfekt. Mir gefällt vom Neon aber auch die Filmansicht mit den Bluraycases. Kann man das irgendwie hier mit hinzufügen?
Eigene Filmansicht
-
sb206 -
12. August 2011 um 10:05 -
Erledigt
-
-
Ja und Nein...
du musst im Neon dir mal die View.xml des Views ansehen...dort musst du jedes <include> was verbaut ist durch den dahinterstehenden code austauschen damit du kein "invalid include" bekommst...
wenn der viewtype dann "standalone" ist, musst du die xml in den 720p ordners des Aeon kopieren...
Dann musst du nachsehen, welche Bilder und Grafiken in der View genutzt werden...diese musst du nach /media im aeon-ordner kopieren ACHTUNG: wenn es überschneidungen gibt musst du die grafik umbennen und die view.xml anpassen...
in der includes xml. musst du dann die xml des views einbinden
Danach musst du die view-id in der myvideonav beifügen und das include für den viewname setzen...
Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte der view jetzt auftauchen...
ACHTUNG: falls man in NEON den VIew aktivieren kann musst du noch die <visible> anpassen...
und es dürfen keine 2 view-ids vergeben werden...wenn sich was überschneidet musst du die id ändern... -
-
Und ichin ein Depp. Ich meinte den Cirrus Mod von Butchababy. Klinkt sehr kompliziert. Kann da jemand nicht mal was zaubern?
-
zeig mal was du meinst(Screenshot)...ich guck dann mal was man machen kann...
mm
-
-
Ich meine diese Ansicht
Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
den view find ich persönlich auch klasse .. ne mischung im allgemeinen zwischen mq2 und neon wäre perfekt ... weil auch das serienview wirklich ganz n1 ist
-
-
also das ist nicht butchas cirrus extended...ich kann diese ansicht nicht finden...ist das eventuell v1???
-
Erst mal sorry für die Verwirrung. Das sollte hier auch verschoben werden. Diese Ansicht hätte ich gerne in den Cirrus Mod integriert. dann wäre noch besser. Ich hatte mich mit dem Aeon mq2 vertan. Die Ansicht ist wohl aus Neon
-
-
ok...dann hab ich erstmal verstanden, was du möchtest...dann verschiebe ich den thread auch gerade...
mm
-
also neon ist das nicht...guck doch nochmal bitte wo das herkommt...
mm
-
-
Von dem wo das Bild her ist meinte es wäre Neon. Vielleicht auch einMod. Mir würden die Bluraycases schon reichen
-
Die Cases kriegst du in allen Skins, die Cases unterstützten im /media Verzeichnis...
du musst das nur dann alles selber bauen...deswegen wäre es einfach nur den viewtype zu portieren...
weil das sind ein paar hundert zeilen code zu schreiben...mm
-
-
Oh man(n), da habe ich überhaubt keine Ahnung von. Vielleicht gibt es ja da irgendwo Hilfe *bettel,seufz*
-
Big PosterView und Rightlistview in cirrus extended kann man die Bluray, HD und DVD Covers aktivieren. Beim Fanart View muss ich mal überlegen ob ich es integrieren werde ... mal schauen ...
cheers
-
-
Klasse. Manchmal ist es so einfach. Im Coverflow wäre es auch klasse. Danke Butch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!