Ich weiß nicht wovon du sprichst.. und was du mit Scheiße meinst!?
Entspann dich mal und denk nochmal drüber nach empfinde ich nicht als "Scheiße" sondern nur als direktes schütteln um wieder auf einen klaren Gedanken zu kommen
Ich weiß nicht wovon du sprichst.. und was du mit Scheiße meinst!?
Entspann dich mal und denk nochmal drüber nach empfinde ich nicht als "Scheiße" sondern nur als direktes schütteln um wieder auf einen klaren Gedanken zu kommen
Hast du etwas zu sagen? Dann sag es...!
Alter Vadder...7 Jahre Community? Krass...
Nur sehr schade, dass einige sehr früh weg waren...
Auch die ehemelaigen Teammitglieder und Mods...Sascha, Ben und Co.
One moment of silence for this fuckin' community
#The100
#The100
101
Die hundert hab ich voll gemacht :p
Ne ich war viel früher, wollte nur auf die von @don gewünschte Dreistelligkeit hinaus und war dann auch noch zu langsam mitm Schreiben
Zum wirtschlaflichen Faktor @don:
Ich hab mal gerechnet...im Schnitt komme ich bei den letzten sechs Jahren auf knapp 6 Posts pro Tag
Wenn ich davon die Hälfte der Posts auf der Arbeit schreibe sind es 3 Posts @work und wenn man dann die Erstelldauer der Posts mal mittelt
würde ich sagen 4 Minuten pro Post Erstellung.
Damit kommen wir auf knapp 27000 Minuten die für die Erstellung von Posts draufgegangen sind. Das sind knapp 450 Stunden.
Das kann man entweder in normalen Tagen ausdrücken: roundabout 19 Tage
oder wirtschaftlich gesehen in Arbeitstagen: 57 Arbeitstage
Wenn ich dann mein Gehalt mal gegen rechne muss ich schon schmunzeln
Und da ist die Zeit zwischen den Posts mit Lesen, Coden etc noch nicht drinne...und diese Zeit ist würde ich mal knapp das doppelte schätzen...
So kann ja jeder mal grob ausrechnen und es mit seinem Gehalt gleich setzen...dann bekommt jeder eine Zahl...diese Summe wäre dann der gesamt wirtschaftliche Schaden
EDIT: Gibts eigentlich ein Formular für Kostenrückerstattung?
Ihr seid alle so kacke und deshalb gabs von mir ein Dislike ö.ö
Du noch viel kackiger!
Tja so hoch kann man die Kacke halt stapeln
PS: Als Selbständiger bin ich, Gott sei Dank, niemandem (außer meiner Frau ) Rechenschaft schuldig wenn dank euch mal wieder das Bruttosozialprodukt leidet...
rechenschaft in Knechtschaft.......
Versuche mich inzwischen eher in Herrschaft...
Probiere es mit Augenhöhe sonst speit Grisu so arg Feuer das man es garnicht mehr unter Kontrolle bekommt!
Und Zack sind auch die Views vom letzten Jahr überboten
Thanks for dislike!
Diesen Snickers sollten wir beobachten - der Disliked mir zuviel.
Könnte den BITTE jemand aufessen?
Auch die ehemelaigen Teammitglieder und Mods...Sascha, Ben und Co.
Ja sehr schade aber auch du hast dir deine Zeit genommen
Und da ist die Zeit zwischen den Posts mit Lesen, Coden etc noch nicht drinne...und diese Zeit ist würde ich mal knapp das doppelte schätzen...
Eher das Vierfache.. Hat aber mittlerweile sehr nachgelassen bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!