#dislike
Moin zusammen,
yeah, 7 Jahre nerds.
Als erstes bitte ich euch darum, an einem Experiment teilzunehmen.
Bitte diesen Beitrag nicht liken sondern DISLIKEN.
Ziel der Nummer ist, mehr Views als im letzten Jahr zu bekommen. Und eine hohe Anzahl von dislikes leuchtet besonders rot und lockt jeden an.
3 stellige Dislikes und ich bin Happy
1128 Views müssen überboten werden, sonst finde ich vorerst keinen Frieden. Challenge accepted!
___________________________________________________________________________________________________________________________
Nun zur Sache,
ich frage mich gerade, wie groß wohl der gesamte volkswirtschaftliche Schaden ist, den wir hier verursachen.
Bei den durchgehend hohen Besucherzahlen ist ja sehr davon auszugehen, dass viele das Forum @work besuchen.
Gut, meine Laune wird meist etwas besser durch das Forum, daher ist meine Produktivität evtl sogar wieder etwas gesteigert.
Im letzten Jahr gab es viele kleine Neuerungen in Kodi, die jetzt so langsam in Kodi 18 als Standard gesetzt werden sollen.
Der wichtige Schritt hin zu input.stream dürfte die Zukunft von Kodi retten.
Ohne die Schnittstellen zu Amazon, Netflix und dergleichen sehe ich heutzutage eine Multimedia-App als dem Ende nah.
Auch wenn ich aufgrund mangelnder Bandbreite lediglich Youtube nutzen kann.
Next Big Thing?? Vermutlich der seit Jahren angekündigte, integrierte Retroplayer.
Verdammt. Wir haben über 56.000 registrierte Nutzer? 12K mehr als im letzten Jahr. Also locker 1000 im Monat dazugekommen?
Alter Schwede (sagt man das heute noch?!?) ... das ist mal 'ne Hausnummer.
Wenn ich so durchklicke und Themen mit über 1 Millionen Zugriffe sehe, da überkommt mich doch ein wenig Stolz auf diese Community.
Genug gelabert. Ich brauche dringen Kaffee.
DICKES DANKE AN ALLE!
Und ganz besonders an die, die sich nicht unterkriegen lassen und die feine Linie zwischen fester Meinung und Troll genau ausloten.
Denn sind wir mal ehrlich: die Diskussionen machen doch am meisten Spaß hier
!!!! AND DON'T FORGET TO DISLKE !!!!