Hallo zusammen,
ich bin seid gerade Angemeldet. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Mark, 41 Jahre und komme aus dem Bereich Technick im KFZ Bereich.
Ich habe seid geraumer Zeit das Problem gehabt das ich Video´s meiner Action Cam ( Xiaomi Yi 1 ) in 1080p und 60fPs nirgends Abspielen konnte ( weder Enigma2 Gigablue Quad Box, noch über Samsung TV mit Plex ) und habe mir deshalb eine S905 Android TV Box bestellt und diese mit Dualboot Libreelec 8.2 ausgestattet. Lief alles Top die Video´s laufen vom meinem NAS nun Ruckelfrei!!
Nun möchte ich die Box etwas mit Plugin´s Aufrüsten und habe an das Amazon VOD Plugin gedacht. Ich habe leider nur Anleitungen bzgl. Installation auf Raspberry gefunden. Diese mal abgearbeitet kann ich auch das Addon Installieren. Nur kann ich keinerlei Einstellungen am Inputstream vornehmen ( wenn ich drauf klicke passiert nichts, Bildschirm wechsel wieder zurück ), und auch das Abspielen funzt nicht. Fehler Inputstream fehllt. Ich habe das Gefühl das noch ein Addon ( Inputstream ) fehlt. Kann mir da jemand näheres zu Erläutern??
Danke!!
Mark