Hallo , habe das problem das mein Zattoo ruckelt, worann kann das liegen?
Habe schon mehrere Kodi versionen versucht, hardwarebeschleunigung an und aus. Hat aber alles nicht geholfen
Aktuell habe ich Kodi 17.3 drauf vorher 17.6, machte abr die gleichen probleme.
Meine Hardware ist,
mXQ Pro 4 K mit Android 5.1 1GB Ram
Internet 25.000 er Leitung
Videofilme über SMB (Filmplatte hängt am Routr)ruckeln komischerweise nicht.
Für hilfe bin ich echt dankbar.
Gruß
Zattoo Addon
-
masterbsc -
19. November 2017 um 09:05 -
Unerledigt
-
-
Wie schauts da bei Kodi 18 Alpha Nerds aus...oder SPMC...beziehungsweise mit LibreElec?
-
-
Kodi 18 hatte ich nur kurz drauf, ist ja noch alles in englisch ,aber auch da gings nicht flüssig, spmc uns Libre elec kenne ich nicht.
Bin auch ehrlich gesagt eher grün was kodi angeht.
Gruß -
Wieso lief bei dir in Kodi 18 Alpha alles in Englisch...bei mir läuft sie in Deutsch...wenn eingestellt?
In Beitrag: 171 von Onkel-W in diesen Thread gibt es die Kodi 18 Alpha Nerds ...die kann parallel zu Kodi 17.3 laufen
wenn die v7a nehmen für deine Box:
https://www.dropbox.com/sh/gzm82sztlkj…w4kD4Epbva?dl=0
SPMC kann auch noch zusätzlich laufen mit Kodi 18 Alpha Nerds und Kodi 17.3
Zu LibreElec gibt es dann diesen Thread:
Flashen einer Android TV Box mit S905/S905x Chip auf Libreelec und wieder zurück
-
-
Und hier noch eine Alternative zu Zattoo.
-
Nee ,meine Android Box zu flashen traue ich mir nicht zu. Aber ich kann mir nicht voratellen, das kodi 17.3 und 17.6 nicht fähig sein sollen, Zattoo fehlerfrei laufen zu lassen. Muss man das nicht irgendwie einstellen können?
Ich versuchmal genauer zu beschrieben, also ich starte Zattoo ,egal welchen Kanal habe ich erstmal 2-3 sec. Ein standbild, dann läuft es kurz flüssig, dann fängt es immer mehr an zu ruckeln oder schnell langsam zu laufen. -
-
läuft denn zattoo in zB Browser flüssig bzw ist die Internetleitung stabil?
Bei einer Fritzbox als Modem/Router kann man zumindest fehlerhafte Pakete sehen. -
Ja da läuft es flüssig auch auf einem Tablet
-
-
Wie schaut es bei deinen Zattoo Einstellungen aus...jedenfalls von der Bandbreite sowie Dash (Kodi 17, experimentell) und ist inputstream.adaptive aktiviert?
-
?????? Wo stelle ich denn das ein? Wo finde ich das?
-
-
In den Einstellungen von Zattoo Addon und unter
Addons
Benutzer-Addons
Videoplayer InputStream Addons -
Inputsteam addon finde ich garnicht.
-
-
inputstream war aus, und bei bandbreite steht bei min und max 0. Auf was sollte ich das stellen
Hab es auf 10.000 gestellt ist aber auch nicht besser geworden -
Stell es auf 5 Millionen.
-
-
Zattoo Addon Einstellungen:
Maximale Bandbreite (kbps) = ?
Dash Stream (Kodi 17, Experimentell) = bei dir aktiviert ja oder nein?InputStream = nur aktiviert
-
Ich kann beim zattoo addon nichts einstellen außen meine zugangsdaten
Ja habe nur inputstream aktiviert
Dashstream finde ich garnicht
Mir ist aber aufgefallen das jetzt nur die HD Kanäle ruckeln -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!