Was möchte ich, eine DAU sichere TV Box (unter anderem für meine Mutter, Ü70) hinbekommen.
Dazu habe ich eine Meecool Kii pro , also Box mit DVB-S. Da läuft libreelec 8.x und TVHeadend drauf.
Alles wunderbar. Jetzt habe ich eine IPTV Line über Automatic Network eingelesen, mir schöne Kanal Tags und so weiter
etc pp angelegt. Stundenlange Arbeit. Aber im Kodi (Frontend) habe ich schöne Bouquets, Picons , alles super!
Jetzt kommt der IPTV Anbieter und gibt mir ne neue Line, die ganzen IPTV Services.... alles weg.
Gibt es keine Möglichkeit das anders zu lösen? Klar ich könnte ein 2tes IPTV Addon nutzen, aber dann kann ich vom
Tvheadend die Kanallisten/Bouquets nicht syncronisieren. Ich kann auch die IPTV Liste nicht in Bouquets dann packen.
...oder ich müsste auf die Syncronisation Verzichten.
Ich wollte gerne Sat TV mit IPTV gerne mischen, daher der Weg über TVheadend als direktes Backend.
Derzeit sehe ich das so das ich einen Tod sterben muss.
Gibt es hie reinen TVH Freak der weiss ob man die IPTV Muxxe die über Automatic Network eingelesen werden "sammeleditieren" kann,
Oder kann man die exportieren und bearbeiten, und danach wieder einlesen?
Ich sehe das so das jeweils nur die die IPTV Daten angepasst werden müssten. Also Server/user/Passwort.
Nur bei einer Senderliste die 300 Muxxe hat ist man da Tage beschäftigt.