bhf das funtioniert nicht ich bekomme den selber fehlmeldung wie früher
EgoIggo S95X Pro
-
hochtoener -
16. November 2017 um 20:36 -
Unerledigt
-
-
Dann machst du was verkehrt.
-
-
also ich schreibe die login name als erstes und dann bekomme ich schon die fehlermeldung
-
Kann nicht sein.
Okay von vorn. Die Box ist an, LibreElec von SD-Karte oder USB-Stick gebootet und die Erstinbetriebnahme durchgelaufen. Dh. du hast SMB und SSH gestattet?
-
-
genau
-
Ha fehler von mir ich hab inactivated ssh password ausgeblended, jetzt funktioniert es, bhf vielen dank für den password and login name
-
-
Kann mir den niemand helfen ?
-
Offensichtlich kann dir niemand helfen. "Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung" ist nicht hinreichend als Beschreibung. Also hilft nur mehr Information von deiner Seite. Fang erstmal damit an, alles von vorne zu machen. Das schließt ein, kaszaq's stabile Krypton-Version zu benutzen. Und keine experimentelle alpha-Version.
-
-
Welche Box, welches Image, welchen Device tree, welches Tool zum Schreiben der SD Karte.
Dann können die Leute besser helfen. -
Hi genommen habe ich diese Images
- -Libreelec 8 Image von kszaq forum.libreelec.tv/thread/9319…eelec-8-2-for-s905-s905x/
- Libreelec 9 mit neuesten kszaq commits von adamg kodi.adamg.co.uk/libreelec/releases/
Mein gerät ist ein Egolggo S95 Pro
Ich habe es 3 - 4 mal mit dem USB SD Creator auf die (Mini SD Class 10 8GB) geschrieben dann versuchte ich es noch 2 mal mit dem Win32 Disk Imager
doch immer das selbe ergebniss. dann versuchte ich es noch mit 4 verschiedenen USB Sticks doch auch da ging nichts. Auf der Geräte unterseite ist ein
ganz kleines Loch da steckte ich etwas dünnes rein bis es geklickt hat (Reset Knopf) denke ich mal... halte den Knopf gedrückt und gebe Strom auf das
Gerät dann Startet das Gerät mit Libreelec ein paar sec. später steht aber oben wieder die meldung.
( Error in mount_storage: mount_common: Could not mount LABEL=LIBREELEC_DISC ***
Starting debugging shell... type exit to quit ***
h: can't access tty: job control turned off ) -
-
Hast du diesen device tree benutzt - > gxl_p212_2g von adamg?.
-
Nimm das Image
LibreELEC-S905.arm-8.2-8.2.3.1.img.gzErst gestern auf solch eine Box installiert. Funktioniert 1a
-
-
Hi versucht hatte ich dieses Image auch schon...
Libreelec S905.arm 8.2.8.2.3.1img.gz hatte nicht funtioniert...
denke so langsam das ich irgend was falsch mache.Diesen Device Tree (gxl_p212_2g von adamg) hatte ich nicht im Ordner zum Download
nur 5 andere die ich natürlich auch getestet habe. -
https://libreelec.adamg.co.uk/releases/dtb/S905X/
dann probier doch noch diesen device tree.
du weißt sicherlich, den tree in dtb.img umbenen?hast du mal diese img probiert, ganz neu von adamg?
https://libreelec.adamg.co.uk/releases/devel/ -
-
Hi Lightboy,
ja das wußte ich schon das man diese datei umbenennen muss.
Werde diese links mal testen und geb dir dann bescheid.
Viel hoffnung habe ich aber nicht nach allem was ich schon getestet habe.Danke dir für deine Hilfe.
-
Ist schon seltsam. Hast du mal eine andre Sd-Karte probiert? Verschiedene USB-sticks hast du ja schon durch. Vielleich liegts an der Karte.
-
-
Ja habe heute eine andere SD Karte benützt doch wieder ging es nicht.
denke das teil hat ne macke oder warum gehts bei allen außer bei mir nicht.
Hatte es nun mit deinem Link heute mittag versucht + den verschiedenen Device Tree
doch immer kommst oden rechts ne fehler meldung Error... hab kein bock mehr mache
hier schon seit vielen stunden rum und nichts geht. Ich danke dir für deine mühen aber
ich leg das ding nun auf die seite. -
hast du doch noch das Android auf der Box?
versuch es doch mal mit der App Reboot to Libreelec aus dem Play store.Hier kannst du noch ein wenig dazu lesen.
Flashen einer Android TV Box mit S905/S905x Chip auf Libreelec und wieder zurück -
-
Scheint kein triviales Problem zu sein. Was man dazu findet, ist nicht erbaulich. Lesestoff:
https://forum.libreelec.tv/thread/12055-8…87045#post87045 -
Versuche noch die Appstore App.
melde mich dann wieder ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!