bitte um entwirrung - (QBox, payTV, m3u)

• also....ich bin mom. etwas verwirrt einen zusammenhang zu zw einigen sachen zu finden....und zwar.

mein arbeitskollege sagte mir er hat sich eine box gekauft für wenig geld, die box heisst QBOX und es läuft KODI drauf, und damit könne er, wenn man sich die entsprechenden addons installiert, sky komplett kostenlos schauen/streamen, alle serien und neue filme...

ich habe das thema dann gestern win wenig verfolgt und mir auf mein LG TV dass addon "ss iptv" installiert und über ein uploadcenter nach einer IPTV liste geschaut....
    ich konnte zwar ebenfalls dann sky schauen aber spass gemacht hat es nicht weil der/die server keine power hatten....anschliessend habe ich mir über bestimmte anbieter mir eine testline geben lassen und siehe da, suiper power ohne ruckler....so wie es sein sollte...aber für diese power muss mal jährlich schon ca eine summe zahlen i.H.v. der anschaffung eine QBOX, uind wie gesagt, jährlich!

mein arbeitskollege sagte mir aber dass er eine super qualität hat und ohne freezer und er hätte auch nichts zusätzlich dazubezahlt.

ich blicke da jetzt nicht mehr durch.

• Das sky umsonst nicht legal ist kommt dir nicht in den Sinn? Hier werden wir dir leider nicht dazu helfen können.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!