Wunderschönen guten morgen bzw, Mahlzeit,
Ich bin neu hier, ich weiß nicht ob dies hier der richtige Bereich ist.
Ich besitze seit kurzem die S10 R-T V Box von xgody so steht es zumindest auf dem Gerät oben drauf wo eigentlich S10 stehen sollte.
Ich habe mir da ebenfalls mit einem Persönlichen Setting Kodi eingerichtet.
Soweit funktioniert auch alles aber immer wieder kommt es dazu das die ganze Box sich plötzlich aufhängt, und dann muss ich jedes mal das Strom Kabel ziehen und neu einstecken, weil anders nichts mehr reagiert.
Die Box hat das Android 7.1.2 drauf, habe schon bei einem englischen Forum gelesen dass das Android 7.1.2 wohl nicht gut funktioniert oder so.
Was mir bei der S10 Box eigenartig schien von vornherein war, das Kodi nach der Installation unter My Apps etc. nicht angezeigt wurde, aber aus dem Appstore heraus ausführbar. Nach Recherchen bei google fand ich dann ein Video wo eine Code Eingabe bei der Rechner app gezeigt wurde womit ich es dann freischalten konnte das Kodi angezeigt wird.
Jetzt bin ich mir da nicht sicher was Sache ist, liegt es an Kodi das die TV Box sich immer einfriert, oder ist es das Android 7.1.2 oder vielleicht das Kodi auf der Box gar nicht benutzt werden soll, und da was ist, was es immer versucht zu verhindern.
Und was hat es mit der Marke XGODY auf sich, habe ich mir da einen Fake der S10 andrehen lassen oder so etwas.
Kann mir da jemand helfen, wäre sehr danke.