Mediaelch lädt Episodeninformationen nicht

• Hallo,

ich nutze Mediaelch unter Ubuntu 16.04 und wollte heute die Informationen einer Staffel scrapen. Leider lädt ME nur die Serieninfos, aber nichts zu den Episoden - keine Bilder und keine Infos. Das geht nur dann, wenn ich die Episoden markiere und dann Rechtsklick / Load Information ausführe. Das war früher mal anders, oder?

• Kommt drauf an ob für diese Serie Episoden Bilder und Informationen auf thetvdb.com vorliegen.
    Hast Du das schon geprüft?

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ich nutze ihn auch und das geht nur sporadisch. Wenn du mehrere Episoden hast sag ihm einfach er soll die Infos für neue Episoden laden und nicht Rechtsklick auf mehrere Folgen und dann aktualisieren. Sprich du klickst die Serie an und sagst einfach neue Episoden laden. Ich hab den Entwickler mal angeschrieben weil seit 2016 nichts mehr passiert ist, der hat aber andere Prioritäten...

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!