Hallo,
gibt es ein Picon Addon oder wie bekomme ich unter Libreelec Senderlogs hin? Nutze als Backend TVHeadend.
Danke
Hallo,
gibt es ein Picon Addon oder wie bekomme ich unter Libreelec Senderlogs hin? Nutze als Backend TVHeadend.
Danke
Kopier die Logos einfach in ein Verzeichnis und geb das in den PVR Einstellungen an.
Und wo bekomme ich die Logos her? Die müssen doch dann auch eine bestimmte Namens Syntax haben? Gibts dazu kien Adon? So kenne ich es von der VU+
https://www.picons.eu
snp-full.400x240-400x240.light.on.transparent_DATUM.hardlink.tar.xz den entpackst du in den Picons/Tvh Ordner in der Netzwerkfreigabe von LE
srp-full.400x240-400x240.light.on.transparent_DATUM.hardlink.tar.xz den entpackst du in den Picons/VDR Ordner in der Netzwerkfreigabe von LE
neustart, fertig
Das macht die Icons nutzbar in Tvh -> das übernimmt Kodi dann.
Die Variante von @SkyBird1980 ist semi optimal.
das aber eine mit werbung überschüttete seite:-)
Werd es mal so versuchen, danke für den Link
https://www.picons.eu
snp-full.400x240-400x240.light.on.transparent_DATUM.hardlink.tar.xz den entpackst du in den Picons/Tvh Ordner in der Netzwerkfreigabe von LE
srp-full.400x240-400x240.light.on.transparent_DATUM.hardlink.tar.xz den entpackst du in den Picons/VDR Ordner in der Netzwerkfreigabe von LE
neustart, fertigDas macht die Icons nutzbar in Tvh -> das übernimmt Kodi dann.
Die Variante von @SkyBird1980 ist semi optimal.
Hab das so gemacht, allerdings bekomme ich trotzdem keine Picons angezeigt, in TVHeadend sieht es so aus:
Kopier die Logos einfach in ein Verzeichnis und geb das in den PVR Einstellungen an.
Wenn ich das mache wird RTL und Vox und noch ein paar wenige gefunden, allerdings fehlen die meisten weiterhin, z.b. Sat.1 HD, Pro 7 HD, 13th Street usw. Hab den Link von CvH genommen für den Pico Download
Die Channel müssen halt genau so heißen wie die Dateien.
Hi, auf deinem zweiten Bild sieht man mein Problem, bei mir kommen die Picons nicht vom lokalen Pfad, neugestartet hab ich die Box
Markier mal alle Sender im rechten Bild von dir und drück auf "Logo zurücksetzen"
Genau das war es, jetzt klappt alles.
Danke
Gibt es eigentlich auch noch andere Picons, finde nicht alle richtig hübsch.....
Und in den Picons von oben Fehlt mir auch ein paar
Wo finde ich diese noch?
Und in den Picons von oben Fehlt mir auch ein paar
die sind alle bei den Picons von oben dabei
Aber nur die obengenannten werden nicht angezeigt, alle anderen werden sauber dargestellt
hast du snp und srp picons installiert ? beide zusammen decken eigentlich alles ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!