Hallo zusammen haben folgendes Problem und zwar das Menü von Kodi läuft nicht flüssig es ruckelt und die Maus hängt auch, an meinem PC kann es nicht liegen Windows 10 64bit Pro, I7 6700K 32Gigabyte Ram und eine GTX 1080TI, habe auch schon andere Kodi Versionen probiert da ist das gleiche Problem wie andere Skins, beim abspielen von Filmen oder MP3 gibt es keine Probleme nur das Menü ruckelt halt. wer nett wen mir jemand Tipps hat oder helfen könnte Danke
liebe Grüße
Kodi Menü Problem
-
Godlike131283 -
11. November 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Ja, diese unbekannten Kodi Version und die anderen unbekannten Versionen auch sind dafür bekannt das sie ruckeln.
Ebenso sind diese unbekannten Log Files nicht vorhanden.
-
-
Ja, diese unbekannten Kodi Version und die anderen unbekannten Versionen auch sind dafür bekannt das sie ruckeln.
Ebenso sind diese unbekannten Log Files nicht vorhanden.
nee jetzt im ernst was kan ich machen Kodi 17.5 Kodi 16 Kodi 18 64bit probiert immer das selbe das Menü lagt und ruckelt habe wie gewünscht die Log Datei angehängt
-
-
-
hat nichts geholfen hier meine Log Datei
-
nee geht nicht mit dem Vollbild [definition='1','0']log[/definition] datei ist oben
-
-
und habt ihr mal die Log Datei durchgeschaut
-
Könnte einfach an der Audio CD im Laufwerk liegen. Zusätzlich kannst du unter Einstellungen -> Wiedergabe -> Video mal die Beschleunigung fest auf DXVA festlegen.
-
-
hat leider nichts gebracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!