Moin alle,
ich habe unter Kodi 17,5 beim abspielen von Movies sowas wie ein Wasserzeichen bzw Logo im Bild was Nervt.Kann mir einer von euch sagen was das ist und wie ich das ausschalten kann.
THX
Moin alle,
ich habe unter Kodi 17,5 beim abspielen von Movies sowas wie ein Wasserzeichen bzw Logo im Bild was Nervt.Kann mir einer von euch sagen was das ist und wie ich das ausschalten kann.
THX
Das ist kein Wasserzeichen sondern ein Zeichen der Freimaurer!
Im Ernst: deinstallier den doofen ES Explorer und installier nen vernünftigen Dateiexplorer wie "X-plore", dann bekommst solche unnötigen Benachrichtigungen nicht mehr.
Moin tantalos,
du meinst das kommt vom ES Explorer das hätte ich jetzt nicht gedacht.
tantalos diese App läuft nicht mit Fire TV Box oder.
Der X-Plore? Müsste schon, läuft zumindest auf dem Fire Stick.
Man muss diesen nicht unbedingt deinstallieren denn ein einfach deaktivieren in den Einstellungen sollte auch schon helfen
Würde es aber empfehlen, ES ist ein Ressourcen-hungriges Werbeschleuder Dings.
Kann z. B. der X-plore alles ohne den unnötigen Overhead.
Kann man aber da ich die Premium Version habe und der ES Dateiexplorer zu 99,999999 % eh deaktiviert ist hat es mich selbst mit der kostenlosen Version nicht gestört.
Mir war nur wichtig das man ihn nicht löschen muss um es zu deaktivieren denn genutzt wird das was funktioniert und mit dem man klar kommt.
Also bei Amazone wird angezeigt das er nicht kompatibel zum Fire TV ist.
X-plore File Manager
Nicht-kompatible Geräte
Wenn Sie diesen Einkauf fortsetzen, können Sie sich unter Umständen eine App kaufen, die nicht mit Ihrem Gerät funktioniert.
Die Lösung für ES File Explorer
ES Datei Explorer -> Einstellungen -> Einstellungen für unveranktertes Protokoll-Widget -> Haken raus bei "Unverankertes Protokoll-Widget aktivieren"
ES Explorer runter (macht eh was er will) und Total Commander drauf, der ist klein und macht alles was er soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!