Hallo,
bin gerade ein bisschen am verzweifeln
Habe Emby mittlerweile erfolgreich eingerichtet, kann zumindest über alle PCs & Laptops im Haus problemlos drauf zugreifen und auch alle Filme laufen einwandfrei...
Nun aber möchte ich gerne das Emby in Kodi integriert wird, welches ich auf zwei Fire TV Sticks am laufen habe...
Die Installation des Emby Addon funktioniert auch soweit... Auch wird mein Server sofort gefunden und ich kann mich dort auch einloggen, wenn ich dann die Wahl zwischen dem nativen und Addon Modus habe, habe ich mich für den nativen entschieden, weil dieser wohl nicht so Systemlastig sein soll (habe ich zumindest so gelesen ^^)
Nur dann fangen die Probleme an...
Wenn Kodi anfängt die Filme einzulesen, kommt direkt beim ersten Film die Meldung, das der Film nicht gefunden werden kann und ich diesen bei Emby kontrollieren soll... Dieser stimmt aber, weil ich kann die Filme über Emby ja alles aufrufen...
Habe hier im Forum in einer Anleitung wo es um das einbinden von Bibliotheken geht, folgendes gelesen:
"Hier ist es für Kodi später extrem wichtig! das ihr euren Netzwerk Pfad wählt. Als Bsp. 192.168.1.50\MeinOrdner\fürFilme
Je nach Größe der Sammlung benötigt dieser Schritt Zeit. In der zwischen Zeit könnte man nun unter Kodi die alten Media Ordner löschen, da ihr sonst später alles Doppelt angezeigt bekommt."
Ich habe meine Ordner mit den Filmen und Serien aber über das Emby Menü ausgewählt, ist dies nun das Problem das Kodi keine Filme findet?
Wäre über Hilfe mehr als dankbar