Hallo Leute,
schafft der Raspi3 (mit LibreElec und Kodi) die annähernd gleiche Geschwindigkeit beim Umschalten der Sender wie das Entertain Kastl?
Ich muss noch 4 Wochen warten, bis ich Entertain mit DSL 50.000 bekomme. Zur Zeit schaue ich nur die Öffentlich Rechtlichen mit dem Raspi und DSL 16.000 an.
Funktioniert auch recht gut, kaum Aussetzer beim Empfang. Das Umschalten von einem Sender auf einen anderen kann aber schon mal 10 Sekunden dauern.
Ist es erforderlich, das Entertain Kastl zu kaufen (oder zu mieten) oder reicht der Raspi dafür auch aus.
Ich habe jetzt den rytec EPG, scrolle durch die Sender wo und was gerade läuft und dann schalte ich erst um. Da ist mir die Umschaltdauer nicht sooooo wichtig.
Hatte bis vor kurzem ein Schwaiger SAT Kastl, da waren die Umschaltzeiten auch mehr als grauenhaft.
Hat zufällig jemand beide Hardware - Versionen im Einsatz (Telekom und Raspi) und kann hier mal seine Erfahrungen posten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!