Ich hab es eben nochmal auf Android TV Nexus 20.5 probiert, da funktioniert es noch.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
-
-
Bei Android TV mit Omega 21.1 läufts bei mir auch nicht
-
Mit Omega und der alten urllib3 läuft es bei mir nicht mehr. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
-
-
Sorry, ja, Kodi 21.1 natürlich.
Sowohl auf meinem Android TV als auch Android Tablet getestet (jeweils mit Kodi 21.1).
-
So nachdem bei mir am Mittwoch zur CL alles noch funktioniert hat ist bei mir nun auch Funkstille mit Kodi 21.2 und Downgrade von urllib
Vielleicht müssen wir nun doch die original App nutzen...
-
-
Vielleicht müssen wir nun doch die original App nutzen...
Mache ich seither und es ist eine absolute Qual. Eine der miesesten Apps, die ich derzeit installiert habe.
-
Mache ich seither und es ist eine absolute Qual. Eine der miesesten Apps, die ich derzeit installiert habe.
Sehe ich auch so
Hoffentlich bekommt das wieder jemand in Kodi hin. -
-
Mit Omega und der alten urllib3 läuft es bei mir nicht mehr. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Maven Also bei mir läufts es mit Kodi Omega 21.1. unter Windows bislang immer noch. Mit Android habe ich dieselben Problem wie die anderen Nutzer. Was ist bei Windows als anders, dass es damit noch funktioniert?
Gruß Weri
-
Maven Also bei mir läufts es mit Kodi Omega 21.1. unter Windows bislang immer noch. Mit Android habe ich dieselben Problem wie die anderen Nutzer. Was ist bei Windows als anders, dass es damit noch funktioniert?
Gruß Weri
Möglicherweise die Python-Version?!
-
-
Möglicherweise die Python-Version?!
Maven Ah ok, wie kann ich feststellen welche Python Version verwendet wird?
-
Maven Ah ok, wie kann ich feststellen welche Python Version verwendet wird?
Das kann man, denke ich, nur im Source-Code sehen.
Windows verwendet meines Wissens v3.8 und alle anderen 3.11 für Omega.
-
-
Auf meinem Fernseher läuft leider die Original app nicht, Laptop hab I keinen, und am raspi läufts jetzt a nimmer. Hab i nu irgendeine Alternative meine bezahlten Inhalte abzurufen? (ausser am handy)?
-
Ist aber nun ein anderes Probleme, da die Abfrage https://api.playback.indazn.com/v5/Playback problemlos funktioniert. Mal versuchen den Fehler zu finden.
error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: License server returned failure (HTTP error 401)
Kann es sein, dass dort nun auch eine TLS-Verifizierung implementiert wurde?
Hmm.
Edit: sieht für mich so aus, als wäre das etwas fürs Inputstream-Addon. Das Dazn-Addon übergibt die richtigen Daten. Keine Ahnung, ob das kurzfristig lösbar ist
-
-
Auf meinem Fernseher läuft leider die Original app nicht, Laptop hab I keinen, und am raspi läufts jetzt a nimmer. Hab i nu irgendeine Alternative meine bezahlten Inhalte abzurufen? (ausser am handy)?
Fire-TV Stick, NVidia Shield, sonstiger Android-Player
Handy-App nutzen und Stream auf anderes Gerät im Netzwerk (über Chromecast) -
Ist aber nun ein anderes Probleme, da die Abfrage https://api.playback.indazn.com/v5/Playback problemlos funktioniert. Mal versuchen den Fehler zu finden.
error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: License server returned failure (HTTP error 401)
Hmm.
Edit: sieht für mich so aus, als wäre das etwas fürs Inputstream-Addon. Das Dazn-Addon übergibt die richtigen Daten. Keine Ahnung, ob das kurzfristig lösbar ist
Danke maxmaxmax für deine Recherchen. Ich habe auf GitHub mal einen Issue für das inputstream.adaptive Addon erstellt: https://github.com/xbmc/inputstream.adaptive/issues/1773
Aktuell habe ich dort nur Kodi Debug
.log für Kodi 22 (Piers) ergänzt. Dort läuft es seit einiger Zeit auch nicht mehr. Eventuell kannst du deine bisherigen Erkenntnisse dort mit ergänzen. Danke und Gruß Weri
-
-
Mal eine andere Frage:
Öffnet bei euch der "Kalender" auch immer auf dem 31.01.2025 und nicht mehr am aktuellen Tag?
Zurzeit heute wieder (Windows) - Android habe ich nicht getestet.
-
Confirm also not more work on ubuntu with kodi 21.2.0 and version 1.49.
on my kodi.log
say: 2025-02-02 20:38:04.284 T:161439 error <general>: /home/diabolik/.var/app/tv.kodi.Kodi/data/addons/script.module.urllib3/lib/urllib3/connectionpool.py:1099: InsecureRequestWarning: Unverified HTTPS request is being made to host 'api.playback.indazn.com'. Adding certificate verification is strongly advised. See: https://urllib3.readthedocs.io/en/latest/advanced-usage.html#tls-warnings
It's fixable and how ? From now try to use directly original browser from firefox... lol
-
-
Hmm.
Ist es vielleicht möglich, die DRM-lizenz-Server-Abfrage vorab via requests zu machen und dem inputstream das Ergebnis zu übermitteln, damit dies nicht mehr im Input Stream Addon passieren muss?
-
Warum sollte man diese Abfrage auslagern? Inwiefern wird das Problem dadurch behoben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!