Läuft bei mir auch nicht... Startet nichts.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Also ich schaue gerade Darts WM …. läuft wunderprächtig 👍
fyi: Also bei mir tat es (1.4.8) mit LibreELEC 12.0.1 auf einem Pi4.
-
-
Das Update 1.4.8 funktionierte, zumindest auf Android, nur sehr kurzfristig.
-
Das Update 1.4.8 funktionierte, zumindest auf Android, nur sehr kurzfristig.
Meinste es gibt noch Hoffnung oder eher nicht?
-
-
Schwierig zu sagen. Und wenn, ist die Frage, für wie lange das wieder lauffähig bleibt?!
-
Das zurzeit laufende Asien-Basketballspiel läuft bei mir über Windows mit der Version von gestern, weiterhin jedoch nicht auf Android. Vielleicht fehlt bei einem request eine UserAgent-Übermittlung? Oder wie kann es sein, dass requests über das Betriebssystem geblockt werden, jedoch über das andere funktionieren?
-
-
Das zurzeit laufende Asien-Basketballspiel läuft bei mir über Windows mit der Version von gestern, weiterhin jedoch nicht auf Android. Vielleicht fehlt bei einem request eine UserAgent-Übermittlung? Oder wie kann es sein, dass requests über das Betriebssystem geblockt werden, jedoch über das andere funktionieren?
Vermutlich, weil Windows eine andere Python-Version als die anderen Plattformen nutzt.
-
Vielleicht fehlt bei einem request eine UserAgent-Übermittlung?
Vermutlich, weil Windows eine andere Python-Version als die anderen Plattformen nutzt.
Das klingt fast nach den Problemen, die es auch mit Sky CH gibt. Mit der Pythonversion hat das eher weniger zutun. Es scheint wirklich vom Betriebssystem abhängig zu sein. easy4me und ich haben uns darüber sehr lange die Köpfe zerbrochen. In manchen Abfragen reichte eine Änderung von requests auf httpx, das ging auch nicht sehr lange gut. Letztendlich gelang es mit requests oder httpx und verify=false. Fragt sich nur für wie lange noch...
-
-
Dann werde ich mich wohl an die offizielle DAZN App gewöhnen müssen.. Echt kacke aber kann man wohl nix machen
-
Dann werde ich mich wohl an die offizielle DAZN App gewöhnen müssen.. Echt kacke aber kann man wohl nix machen
Sollte das passieren, lerne ich lieber darauf zu verzichten. Hatte mit Sky bei mir auch gut geklappt.
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung. Es ist für mich schonmal positiv, dass es mit der aktuellen Lösung zumindest bei mir über Windows funktioniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!