Ich habe es mal mit manueller Auswahl ausprobiert … bei Darts Stream siehe oben wird mir 1080p 50hz angeboten, bei Inter vs Lazio nur 720p 50hz.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Bitte ein Debug-Log mit aktiviertem libCurl-Logging.
Gerne auch per PN wegen sensibler Daten im Log.
-
-
Wegen der 403er...ich vermute es eher an IA.
-
Habe ein PR eingereicht:
[AdaptiveStream] Always append stream params by Maven85 · Pull Request #1458 · xbmc/inputstream.adaptiveDescription Currently, stream parameters are only added to the URL via the "inputstream.adaptive.stream_params" property if the URL does not yet contain any…github.com -
-
Habe ein PR eingereicht:
Danke Maven !!
Bitte ein Debug-Log mit aktiviertem libCurl-Logging.
Gerne auch per PN wegen sensibler Daten im Log.
Ein debug.[definition='1','0']log[/definition] bezüglich dem Problem mit der Auflösung habe ich an deine E-Mail geschickt. Habe dieselbe wie bei m S*y Sport Media Addon verwendet
Danke und Gruß Weri
-
Danke für das Log. Das Problem mit den 403ern kann ich auf inputstream adaptive zurückführen, weshalb ich auch ein PR eingestellt habe.
-
-
Danke für das Log. Das Problem mit den 403ern kann ich auf inputstream adaptive zurückführen, weshalb ich auch ein PR eingestellt habe.
Ja Maven, den habe ich schon gesehen. Die Version des inputstream.adaptive Addons mit diesem PR für Kodi 21 (Omega) habe ich auch bereits getestet und funktioniert. Jetzt hoffe ich auf eine offiziellen Veröffentlichung einer neuen inputstream Version in Kürze...ist eigentlich auch ein Backport für Kodi 20 (Nexus) vorgesehen? Bezüglich der angebotenen Auflösungen (bei mir max. 720p anstatt FullHD mit 1080p) hast du aber keine Idee? Oder ist dies jetzt Standard bei DAZN?
Gruß Weri
-
Ein Backport wird es geben, wenn der PR akzeptiert wird.
Wegen der Auflösung... Ist die Frage, ob denn mehr angeboten wird? Kommt bestimmt auf den Stream an.
-
-
Moin
Wegen der Auflösung... Ist die Frage, ob denn mehr angeboten wird? Kommt bestimmt auf den Stream an.
DAZN überträgt nicht alles in 1080. Wenn aber - wie bei Bundesliga live - dann hatte ich das auch in Kodi.
Muss natürlich im Inputstream auch erlaubt sein. -
Moin
DAZN überträgt nicht alles in 1080. Wenn aber - wie bei Bundesliga live - dann hatte ich das auch in Kodi.
Muss natürlich im Inputstream auch erlaubt sein.Genau goscho , ich meine auch, dass die Champions League bislang mit 1080p übertragen wurde. Ich nutze in den inputstream Einstellungen "Qualität erfragen" und somit eine manuelle Stream-Auswahl. Dort wird aber maximal 702p angeboten. Ist dies bei dir auch so?
Gruß Weri
-
-
Hi
Bei mir war es auch so . Im Kodi nur 720p mit 3.000.000 bps Bandbreite ( Sah aus wie 25 hz) aus. Also nerviges Geruckel beim Fußball
(Bei manueller Streamauswahl war das auch die "Beste" Option die angezeit wurde
Mit der DAZN App sah es gut aus !
LG Alex
-
Bei mir ist es auch so...Da stand vorher schonmal defintiv mehr (1080p) zur Auswahl...
-
-
Habe ebenfalls festegestellt, dass aktuell nur 720p mit 25 fps und 3000 kbit/s möglich sind. Nicht alle Inhalte sind in Full HD verfügbar. Bundesliga jedoch schon und da habe ich heute Abend jedenfalls nur HD mit 25 anstatt 50 fps bekommen.
Wäre schön bald wieder ein flüssiges und scharfes Bild zu bekommen😊
-
Ein Backport wird es geben, wenn der PR akzeptiert wird.
Hi Maven ,offenbar ist das Problem mit der Auflösung kein Einzelfall. Die letzten Kommentare beziehen sich genau darauf.
Konntest du einmal schauen welche Auflösungen grundsätzlich von der API angeboten werden? Oder ist dies auch ein Problem mit dem Inputstream.adaptive Addon?
Gruß Weri
-
-
union Berlin - Darmstadt mag bei mir im Einzelstream leider nicht öffnen. Via DAZN 2 geht's- noch jemand das Problem?
-
union Berlin - Darmstadt mag bei mir im Einzelstream leider nicht öffnen. Via DAZN 2 geht's- noch jemand das Problem?
BVB vs Bochum 1920x1080 50hz. … Einzlstream.
-
-
BVB vs Bochum 1920x1080 50hz. … Einzlstream.
Interessant. Schaue über Android und habe nur 1280x720 - 3 Mbit/s
-
Interessant. Schaue über Android und habe nur 1280x720 - 3 Mbit/s
Ja das habe ich auch schon festgestellt! wodkab In welcher Umgebung nutzt du Kodi? Ich meine unter Windows werden FullHD ausgegeben.
Gruß Weri
-
-
Librelec (11.0.5 mit Nexus 20.3) auf dem Pi4
Unter Windows 11 habe ich nur ein Test-Kodi laufen, dort
habe ich es noch nicht ausprobiert ist nicht im produktiven Einsatz.
-
Unter Windows 11 habe ich nur ein Test-Kodi laufen, dort
habe ich es noch nicht ausprobiert ist nicht im produktiven Einsatz.
Ah ok, könnest du eventuell einmal unter Windows testen wodkab?
Ja ist bekannt: RE: DAZN (basierend auf Eurosport-Player) Gibt bereits einen PR leider aktuell nur für Kodi 21 (Omega). Entweder umsteigen oder abwarten.
Maven Offenbar ist es tatsächlich ein Problem mit Android das nur Auflösungen mit 720p möglich sind. Unter Libreelec 11 wird auch bei mir FullHD mit 50HZ angeboten.
Falls du diesbezüglich ein Log benötigst einfach melden. Gruß Weri
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!