Nach langem Rumprobieren läuft es bei mir wieder. Ein Release wird es natürlich bei Gelegenheit auch geben.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Nach langem Rumprobieren läuft es bei mir wieder. Ein Release wird es natürlich bei Gelegenheit auch geben.
Super Maven , ich wusste dass du eine Lösung findest
Danke und Gruß Weri
-
-
Allerdings wird es nur noch mit Kodi Nexus und höher funktionieren.
-
Allerdings wird es nur noch mit Kodi Nexus und höher funktionieren.
Ah okay, damit ist wohl Matrix (Kodi 19.5) auch raus?!
Gruß Weri
-
-
Das bedeutet es. Grund ist, dass ein Feature von inputstream adaptive benötigt wird, welches erst ab Nexus verfügbar ist.
-
Welches Feature wäre das?
-
-
Integrationkodi inputstream addon for several manifest types. Contribute to xbmc/inputstream.adaptive development by creating an account on GitHub.github.com
-
Das bedeutet es. Grund ist, dass ein Feature von inputstream adaptive benötigt wird, welches erst ab Nexus verfügbar ist.
Gut zu wissen Maven ! Wird damit zwingend die aktuelle Version vom inutstream.adaptive Addon 20.3.16 (Nexus) benötigt? Falls ja wäre es eventuell sinnvoll ein Abhängigkeit dafür im Addon zu hinterlegen. Unter Windows bspw. steht aktuell nur die 20.3.15 zur Verfügung. Damit können die Streams aktuell nicht abgespielt werden (siehe auch [definition='1','2']kodi.log[/definition])
Gruß Weri
-
-
Mit welcher Version genau das Feature implementiert wurde, kann ich nicht sagen.
Edit: Das Feature gibt es seit v20.3.3
-
Mit welcher Version genau das Feature implementiert wurde, kann ich nicht sagen.
Edit: Das Feature gibt es seit v20.3.3
Ok, dann gibt es noch ein anderes Problem mit der neuen Version Maven ([definition='1','2']kodi.log[/definition] siehe oben)
Edit: Konnte das Problem auch unter Android mit der aktuellen Version des iputstream.adaptive Addons 20.13.16 (Nexus) nachvollziehen. Anbei das [definition='1','2']kodi.log[/definition]. Mit der letzten Version des DAZN-Addons (1.3.26+matrix) können die Streams teilweise auch unter Kodi Nexus mit Windows noch abgespielt werden.
Gruß Weri
-
-
Getestet habe ich es nur mit Omega. Bin davon ausgegangen, dass es mit Nexus auch klappt.
-
Habe den Grund gefunden.
Ich habe ein Property für IA gelöscht, das für Nexus notwendig ist und in Omega deprecated.
-
-
Habe den Grund gefunden.
Ich habe ein Property für IA gelöscht, das für Nexus notwendig ist und in Omega deprecated.
Guten Arbeit Maven , habe es soeben mit der neuen Version für Kodi Nexus sowohl unter Windows als Android getestet und es funktioniert!
Danke und Gruß Weri
-
Unter Windows tut das neue Addon
Unter Librelec (11.0.5 mit Nexus 20.3) auf dem Pi4 geht jetzt gar nichts mehr ... kommt immer "Allgemeiner Fehler Wiedergabe nicht möglich ..."
Habe mal widevine update geht macht, half auch nicht weiter.
Ich habe mal ein teilweises <Anhang gelöscht> angehängt ... hoffe da steht nichts privates mehr drin
Edit: Ich ziehe meine Aussage zurück habe manuell per Zip-Datei installiert auf die 1.4.1 ... dann tut es. Übers Repo ist/war nur die 1.4.0 verfügbar.
Sorry für die Konfusion!
UND DANKE FÜR DIE GUTE ARBEIT!!!
-
-
Du musst die Version 1.4.1 installieren, bei dir ist noch die 1.4.0 drauf.
-
Edit: Ich ziehe meine Aussage zurück habe manuell per Zip-Datei installiert auf die 1.4.1 ... dann tut es. Übers Repo ist/war nur die 1.4.0 verfügbar.
Sorry für die Konfusion!
UND DANKE FÜR DIE GUTE ARBEIT!!!
Habe es auch schon gemerkt und meine Beitrag angepasst.
-
-
Über das Repo müsste die Version auch angeboten werden. Manuelles Aktualisieren des Repos hilft dabei.
-
Guten Arbeit Maven , habe es soeben mit der neuen Version für Kodi Nexus sowohl unter Windows als Android getestet und es funktioniert!
Danke und Gruß Weri
Eine Sache ist mir noch aufgefallen Maven : Bei mir werden für Kodi Nexus unter Android für die Streams nur Auflösungen bis HD (720p) angeboten, FullHD (1080p) jedoch nicht. Im Inputstream.adaptive Addon habe ich keinerlei Beschränkungen eingestellt. Ist dies bei dir auch so? Wird seitens DAZN nicht mehr Verfügung gestellt?
Gruß Weri
-
-
Wird seitens DAZN nicht mehr Verfügung gestellt?
Ich habe es gerade auf dem Pi4 (Kodi Nexus Libreelec) ausprobiert ... z.B. Bahrain Darts Masters und ... startet mit 720p und springt dann nach ein paar Sekunden auf 1080p.
-
Ich habe es gerade auf dem Pi4 (Kodi Nexus Libreelec) ausprobiert ... z.B. Bahrain Darts Masters und ... startet mit 720p und springt dann nach ein paar Sekunden auf 1080p.
Ich nutze die manuelle Auswahl (Qualität erfragen) Funktion des inputstream.adaptive Addons. Dort bleibt die Auflösung konstant bei 720p.
Maven Außerdem tritt bei mir mit der aktuellen Version des DAZN Addons wider der http 403 Fehler auf???
Gruß Weri
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!