Wollte mich auch gerade einloggen und es gab nen Fehler
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
same here. mir graut es davor heute abend cl wieder über die normale dazn app zu gucken, die ist einfach nicht gemacht für schnelle wechsel zwischen den partien. daher von meiner seite mal generell n grosses lob und danke für die kodi-variante.
-
-
Gucke ich mir nachher an, kann aber nichts versprechen.
-
-
-
-
Danke für deine Schnelllösung. Einloggen hat geklappt.
Schönen Abend noch.
-
-
Ich bedanke mich auch. Unter Kodi 18 klappts. Unter 19 irgendwie nicht. Aber da guck ich jetzt nochmal nach, ob ich evtl. was falsch kopiert habe...
Edit:
Unter Kodi 19 muss wohl doch noch mehr gefixt werden.
Workaround: Userdata Ordner von Kodi 18 nach Kodi 19 kopieren, da sind die Logindaten ja dann schon drin abgespeichert. -
Hi,
danke für den Hotfix !
LG Alex
-
-
Fußball ist zwar fast vorbei, das Update ist jetzt trotzdem raus
-
Great work on this addon. Is there a way to force 50fps? I'm only getting 25fps which is terrible for football. Thanks for you help.
Großartige Arbeit an diesem Addon. Gibt es eine Möglichkeit, 50 fps zu erzwingen? Ich kann nur 25 fps bekommen, was für den Fußball schrecklich ist. Danke für Ihre Hilfe.
-
-
Hallo.
Kann mich nicht mehr anmelden. Hat jemand das gleiche Problem?
Sorry, habe keinen Rechner im Moment um in den logs zu schauen. -
Habe im Repo eine neue Version veröffentlicht. Sollte jetzt behoben sein.
-
-
Hallo Maven,
ich hatte gerade Probleme mit dem Anmelden für DAZN.
Dazu habe ich mir die Kodi Log Datei angeschaut und herausgefunden das bei mir die Cryptodome.Cipher Modul fehlt.
Mein System: Raspberry Pi 3
Kodi 18.9 (selbst kompiliert) auf einem Raspbian Betriebssystem
Dein aktuelles DAZN AddonDas Problem konnte ich aufgrund einer Recherche lösen.
Die Lösung möchte ich gerne teilen.
Folgendes habe ich durchgeführt:
Ich hoffe das es einigen hilft.
P.S:: Vielen vielen Dank für das Addon
-
Hab noch Kodi 18.6 drauf, und kann mich mit dem aktuellen Update auch nicht mehr anmelden! Habe deshalb wieder die Version 1.3.12 draufgemacht... Wie mache ich das noch mal mit dieser log-datei?
-
-
Kann mir keiner helfen...
-
Hallo,
habe gerade bei Dart das Phänomen, dass sich die Vorspulleiste auf dem Rpi3 manchmal einblendet. Geht dann auch wieder selbst weg. Gestern hatte ich das Problem noch nicht.
Hat das auch jemand? -
-
Hallo, ich bekomme beim einlogg Versuch immer diese Fehlermeldung
-
Keiner eine idee?
-
-
Nutzt du nen vpn?
-
Nein nutze kein VPN
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!