Bei mir liefen unter Win 10 mit Kodi 18.2 relive Brasilien - Bolivien, Mexiko - Kuba und Argentinien - Kolumbien ohne Hänger und Ruckler durch.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Die frage ist noch Offen warum unter dem PI3 kein Update auf die Aktuelle Version vom InputStream gibt ? Weil ich kein Kodi 19 nutze ? Unter meiner Kodi 18 Windows Version ist sie angezeigt worden !
-
-
Die frage ist noch Offen warum unter dem PI3 kein Update auf die Aktuelle Version vom InputStream gibt ? Weil ich kein Kodi 19 nutze ? Unter meiner Kodi 18 Windows Version ist sie angezeigt worden !
Ich habe eine Änderung im master branch vorgenommen, diese version ist noch nicht released, kann aber von der zuvor verlinkten Seite als zip heruntergeladen werden (und dann in kodi installiert werden).
Das funktioniert nur unter Win und OSX, für die anderen platformen muss entweder jemand bauen, oder ihr müsst warten.
-
Kommt immer drauf an, woher Du Dein Release beziehst. Wenn Du die aktuelle Version vom InputStream haben willst, dann lies meinen Post kurz vor Deinem.
-
-
Ich habe unter Windows seit kurzer Zeit das Problem, dass beim relive Sachen der Ton nach einiger Zeit einfach weg geht. Beende ich den Stream und starte ihn neu, ist er wieder da.
-
Ich möchte nur einen Tag erleben in dem ich keinen Bufferkringel sehe. Einfach nur mittelmäßige Qualität. Naja, 10er halt. Wenn ich schon sehe wie teilweise die Streams im Browser starten mit ihrem Pixelbrei, da vergeht's mir schon.
-
-
das im browser ist aber normal, das liegt einfach an der Technik,
da er sich der inet Geschwindigkeit anpasst. das sollte nach ein paar Sekunden besser werden ... -
...liegt einfach an der Technik
Genau ...und die ist bei DAZN zu oft schei**e oder sehr bescheiden. Beim ORF mit dns4me dazwischen liegen egal ob im Browser oder im Addon sofort 720p an, ohne Pixelbrei beim Start. Schon komisch das es gehen kann.
-
-
Mir ist heute aufgefallen, das es 3 neue Einträge in DAZN gibt, die als Zählen-Buchstaben-Afolge angezeigt werden. Ich hab mal ein Bild angehängt.
-
Weiß nicht obs an Updates auf Addon/LibreELEC-Seite liegt oder an DAZN selbst, aber seit einiger Zeit läuft das Plugin fast ohne Ruckler/Buffering. Macht aktuell echt Spaß.
-
-
Ja, ist schon erstaunlich keine Ladekringel mehr zu sehen. Seitdem der Deal mit ES/Discovery steht, klappt das auf einmal. Der Stream kommt seitdem mit ein bisschen mehr Saft rein.
Da hat ES wohl DAZN etwas unter die Arme gegriffen in Sachen 'wie liefere ich einen vernünftigen Stream aus'. Diese 'Nasen' bei DAZN
-
Peak3d hatte vor ein paar Wochen was speziell für DAZN geändert
-
-
Hi,
JinJIn entwickelt seine Addons nicht mehr weiter. Gibt es hier vielleicht jemanden der das "NowHow" hat und DAZN übernimmt? Wäre schade, wenn das AddOn sterben würde.
-
Bei mir startet kein Stream mehr. Hat noch jemand das Problem? (Kodi 18.3, Linux Mint 19.2)
-
-
-
Habe das Problem auch, werde es mal mit dem Widevine probieren, danke.
-
-
Habe das Problem auch, werde es mal mit dem Widevine probieren, danke.
Sagst Du bitte bescheid, falls es geht.
-
ich Zitiere mal eben @knaerzche aus einem anderen Thread, da die libwidevinecdm.so aktualisiert werden muss. Bei mir geht es seitdem wieder!:
Manuelles Update:
1. Windows
Falls noch nicht geschehen, aktuelle Version von Chrome installieren bzw. update ... vielleicht mal checken, ob man auf der Joyn-Website Videos ansehen kann .. Danach die Datei widevinecdm.dll von
C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\[VERSION]\WidevineCdm\_platform_specific\win_x64 nach C:\Users\[USER]\AppData\Roaming\Kodi\cdm kopieren. Dann auf jeden Fall kodi neustarten und es sollte wieder laufen2. Linux x86/x64
Akutelle Version von Google Chrome installieren - dann die Datei libwidevinecdm.so aus /opt/google/chrome nach /home/[USER]/.kodi/cdm/ kopieren und kodi neustarten3. Linux arm/arm64 (Rpi/Amlogic/Rockchip/Odroid ...)
Je nach Platform entweder
gist.githubusercontent.com/tea…3/widevine-flash_arm64.sh
oder
gist.githubusercontent.com/tea…3/widevine-flash_armhf.sh
runterladen und ausführen. Das resultiernde Archiv entpacken und die Datei libwidevinecdm.so /home/[USER]/.kodi/cdm/ kopieren und kodi neustartenWer kein Linux zur Verfügung hat, hier der manuelle Weg: [Pre-Release] Joyn VOD/Live
Für Libreelec ist der Pfad /storage/.kodi/cdm/
Die Datei sollte jeweils schon existieren und an der Stelle überschrieben werden
-
-
Ja, geht wieder.
-
Hab dank der guten Anleitung auch libwidevine updaten können und die Streams starteten wieder - nach ca. 15min allerdings fing es an dauernd zu buffern und zu stocken. Habt ihr da noch einen Tipp?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!