DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

• Funzt bei irgendjemanden noch DAZN ?
    Hier alles tot mit Rasperry PI3 und LibreElec 9.02, d.h. wenn ich den Stream aufrufe passiert rein gar nichts. Bis zuletzt ging eigentlich alles ohne Probleme und
    Änderungen gabs hier auch keine.

• Meine ich das nur oder wird die Bildqualität bei dazn immer schlechter,
    fast alle streams in 720p und fast alle streams ruckeln nur noch,
    ist bei mir auf dem Nuc (aktuelles Milhouse) und auch mit dem FireTV 4k stick so,
    ist nur bei dazn,amazon und skygo laufen ohne zu ruckeln

• Also Catchup in Windows-Kodikombi macht mich echt kirre. Meist bei Randsport (aber nicht nur da) erwischt man viel zu oft einen Stream der ständig am nachpuffern ist :cursing: Während ich das schreibe, schon wieder mindestens 5-10x nachgepuffert. Und ja, ich nutze die empfohlenen Einstellungen, auch limitiert auf 720p.

Im Browser (chromebasiert) aüßerst selten Probleme. Wo liegt das Problem?

Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

• Also Catchup in Windows-Kodikombi macht mich echt kirre. Meist bei Randsport (aber nicht nur da) erwischt man viel zu oft einen Stream der ständig am nachpuffern ist :cursing: Während ich das schreibe, schon wieder mindestens 5-10x nachgepuffert. Und ja, ich nutze die empfohlenen Einstellungen, auch limitiert auf 720p.

Im Browser (chromebasiert) aüßerst selten Probleme. Wo liegt das Problem?

Peak hatte hier im Thread auch mal was dazu geschrieben. Er spekulierte, dass das buffern daran liegt, dass audio und video nicht synchron sind. Hier auch noch was von Githuub: https://github.com/peak3d/inputst…mment-494051941

Ich hatte mal Audiodekodierung in Inputstream testweise abgestellt. Dann lief es ohne buffern bei mir. Wo genau die Einstellung war weiß ich im Moment nicht. Steht aber irgendwo hier im Thread.

• Ich hatte mal Audiodekodierung in Inputstream testweise abgestellt. Dann lief es ohne buffern bei mir. Wo genau die Einstellung war weiß ich im Moment nicht. Steht aber irgendwo hier im Thread.

Mhmm... hatte ich früher schon mal mit only Videostream für eine Weile gehabt. Probier ich halt nochmal. Brauche am PC sowieso selten Ton.

Schon blöd, wenn der Entwickler kein DAZN nutzt: I cannot reproduce because I don't have Dazn :huh:

• Poste mal deine Einstellungen, die bei dir funktionieren.

Und wie ich schon schrieb, habe ich häufiger Probleme bei den CatchUp's (heute früh & vorgestern beim Feldhockey z.B.).

• Gibt es denn überhaupt noch jemanden, der sich im addon programmiertechnisch auskennt?
    Meine erste Frage wäre z.B., ob es bei dazn mehrere server gibt, von denen streams abgerufen werden können.

Es gibt mehrere Server. In den Settings einstellbar.

Ich habe nun ein Monatsabo, aber ich habe nicht vor, zu verlängern, daher bitte rechtzeitig feedback wann / wo es puffert. Das was ich bisher durchgeklickt habe,war alles ohne Puffern.

Ich nutze das Addon eher selten. Meistens buffert es bei mir nicht, aber wenn man "größere" Events schaut, z.B. Championslleague, dann passiert es doch häufiger. Wechsel dann meist auch zum Browser, da es da nicht buffert.

• Ich benutze den Rpi2. Habe noch ein altes Log von März als es gebuffert hat. Das wird vermutlich nicht mehr helfen. Versuche aber mal ein neues zu erstellen.

RBPi / android kommen dann nach Versionierung der Änderungen, altes [definition='1','0']log[/definition] brauche ich nicht, wenn ein neues [definition='1','0']log[/definition] falls noch Probleme auftreten

Edit: Oder jemand baut / packetiert das addon vorher schon in diese Plattformen, windows ist halt einfach, weil man die zip datei einfach installieren / updaten kann.

• RBPi / android kommen dann nach Versionierung der Änderungen, altes [definition='1','0']log[/definition] brauche ich nicht, wenn ein neues [definition='1','0']log[/definition] falls noch Probleme auftreten
    Edit: Oder jemand baut / packetiert das addon vorher schon in diese Plattformen, windows ist halt einfach, weil man die zip datei einfach installieren / updaten kann.

Hier ein Log. Hat dreimal gebuffert. Habe Relive den Boxkampf Golowkon vs. Rolls (Main Card) angespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!