Hallo,
mir sind eben leichte Ruckler aufgefallen im Stream egal welcher, wurde seitens Dazn was geändert ? Aber scheint nur wenn der Stream 50Hz hat ! Kann mal jemand das Prüfen bei sich z.B Gestern Real !
Hallo,
mir sind eben leichte Ruckler aufgefallen im Stream egal welcher, wurde seitens Dazn was geändert ? Aber scheint nur wenn der Stream 50Hz hat ! Kann mal jemand das Prüfen bei sich z.B Gestern Real !
Gestern zweite Halbzeit Ajax lief bei mir ohne Probleme. Am Sonntag lief MotoGP nur mit hängern. Trotz mehrmaligen neustarten des Streams.
Juve lief bei mir ohne Hänger (ab der 60. min, davor hab ich nicht geschaut / FireTV3)
Hallo, meinte keine Hänger eher Bild Springer, auch in der WH von Barcelona von 0Uhr ! Das Liverpool läuft wieder normal ! Vielleicht kann das mal jemand von gestern Prüfen, muss aber 720p50Hz haben !
Hi,
gestern die Spiele auch mit solchen Springer. Bei euch bei 720P50 ohne diese Springer ? Wichtig ist das es 50FPS sind, mit 25 gehts auch ohne die Springer !
Hallo Jungs,
hat keiner von euch Dazn ?
Basketball Champions League lief gestern problemlos
Läuft ja alles soweit ohne Probleme, nur eben bei Fußball wenn es auf 720p50 steht hab ich solche springer im Bild. Könntet ihr das mal Prüfen ! Das ist auf jedem Gerät bei mir 6xKodi Pi3 !
Auch bitte mal Sonntag 10:45 Motorsport RedBull schauen da sieht man es sehr gut mit den Springern ! Ich werde doch noch verrückt. Hab jetzt sogar über den normal Chrome Browser diese Springer !
Noch ein Update z.B das Spiel Barcelona gegen Liverpool läuft Top ! Das Problem sollte also nicht bei mir liegen und sollte euch auch auffallen !
Champions Läuft bei mir problemlos. 1280x720, 8 MBit/s FireTV 3, fest auf 50 Herz eingestellt
Also bei mir hat gestern pünktlich zum Anpfiff das Buffern eingesetzt. Hab dann den Stream ein paar mal neu gestartet. Hat aber nichts gebracht. Dann manuell verschiedene cdn's probiert. Beim vierten Versuch hatte ich Glück, der Stream lief bis zum ende.
Manchmal Pufferts auch aber das sind eher solche Springer im Bild, wie gesagt auch am Win10 Chrome Browser. Bei der CL keine Problem oder Highlight von der Bundesligen !
...man man man DAZN Catchup Eishockey & Tennis in Android & Windows seit 6:30 wieder häufiger am buffern.
Diese Instabilität ist sowas von nervig. Mal läuft's tagelang reibungslos & dann gibt's Tage wie diesen.
Und zum Großteil immer bei den Catchup's spinnen die Server, oder was auch immer
e/ ...und wieder Catchup alle paar Minuten am buffern. Es ist zum kotzen
Geht bei jemanden Eishockey (Livestream) grad?
Verstehe wirklich nicht, wieso das Ganze so unrund läuft. DAZN im Browser oder über die PS4 macht quasi keine Probleme, Eurosport Player über Kodi ebensowenig - aber DAZN über Kodi ist ein Graus
kann man sich da nicht beschweren und Geld zurück verlangen?
also bei mir funktioniert auf einer Shield, fire tv und Windows 10 dazn immer einwandfrei.
nur das kodi Plugin macht bei mir Probleme.
ich befürchte dass inputstream nie zu 100 % rund laufen wird. dafür gibt es zu viel Gegenwind
kann man sich da nicht beschweren und Geld zurück verlangen?
Falls mein Beitrag in der Art rüber kam: war natürlich überhaupt nicht so gemeint.
also bei mir funktioniert auf einer Shield, fire tv und Windows 10 dazn immer einwandfrei.
nur das kodi Plugin macht bei mir Probleme.
ich befürchte dass inputstream nie zu 100 % rund laufen wird. dafür gibt es zu viel Gegenwind
aber müsste dann der ESPlayer nicht ähnliches Verhalten aufweisen?
es sind ja trotzdem zwei verschiedene anbieter. da wird in der Technik sicher der ein oder andere unterschied sein nehme ich an.
aber ich kenne mich damit nicht aus. das sind nur meine beobachtungen
Solange Peak3d das als One-Man-Show dirigiert, wird es ein Drahtseilakt bleiben. Man kann nur hoffen, dass da iwann unverhofft anderweitige, gute Entwickler-Unterstützung kommt, sonst wird es in Zukunft finster aussehen mit Kodi+VoD-Content.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!