Ich hab mir das aktuelle Milhouse Build von gestern geholt und DAZN läuft wieder anstandslos.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Wie verhext,
kann ebenfalls keine Streams im SkyGo und/oder DAZN Addon starten!LE: Milhouse: #0918
DAZN: 1.3.0 (Jin)
inputstream.adaptive: 999.2.2.27Support-Tipp 1) inputstream.adaptive downgraden >>> Thread 212
Support-Tipp 2) Einstellungen in der DAZN Addon >>> Thread 206Sowohl unter 8.2.5 als auch im Nightbuild von Milhouse nix zu machen.
Irgendwelche Lösungsvorschkäge. Bin am verzweifen
-
-
Ist bei euch auch so, dass nach Starten eines Streams die kodi Uhrzeit immer 2 Stunden nach vorne gestellt wird?
-
Ja, das ist bei mir auch teilweise so.
-
-
-
Auf Android bleibt die Uhr bei mir bei 18:28 Uhr (also GMT+2)
-
-
-
Auf Android bleibt die Uhr bei mir bei 18:28 Uhr (also GMT+2)
Hast du die Shield bzw. welches Kodibuild? Auch nach Starten eines Streams?
Edit: Habe selber die Shield mit Build 7.1 Oreo und habe jetzt auch mit der Nightly getestet bzw. das Addon deinstalliert - hat sich aber nichts geändert. Direkt nach Starten eines Streams wird die Uhrzeit zwei Stunden nach vorne gesetzt.
Mal eine andere Frage: Welchen cdn benutzt bei manuell? Irgendwie läuft bei mir keiner länger als 2 Minuten, woraufhin das Bürgern beginnt und Kodi teilweise auch abstürzt. Hat eventuell auch was mit dem Uhrzeitbug zu tun, da mir beim Zurückzuspulen auch immer nicht mehr als 1 h angezeigt wird. Football schauen ist damit zumindest nicht möglich
-
-
Hi,
bei mir ändern sich die CDN's manchmal. Damit meine ich, dass die Liste nicht immer die gleichen Einträge enthält beim starten der Streams.
-
Die 2h Zeitumstellung scheint kein PVR spezifisches Problem zu sein @peak3d
Hast du hierzu schon etwas in Erfahrung bringen können?Mir gefällt das alte Logo.
Das sich die CDN's ändern ist normal.
-
-
Also auf meiner shield mit kodi 18 beta2 läuft dazn immernoch nicht zufrieden stellend. Des öfteren buffern und der stream geht eigentlich immer out of sync kann doch echt nicht nur bei mir sein?
Die dazn Android App läuft sehr viel besser -
Also, wie es scheint, kommt der Zeitbug bei allen DASH-Livestreams, bei YouTube Livestreams auch. Esplayer und Twitch (HLS) haben diese Probleme nicht @peak3d
-
-
Also auf meiner shield mit kodi 18 beta2 läuft dazn immernoch nicht zufrieden stellend. Des öfteren buffern und der stream geht eigentlich immer out of sync kann doch echt nicht nur bei mir sein?
Die dazn Android App läuft sehr viel besserIch Bin auf 640p runter, da läuft es perfekt. Keine Dauerlösung, aber eine Lösung
-
Ich Bin auf 640p runter, da läuft es perfekt. Keine Dauerlösung, aber eine Lösung
Hast Du über wlan verbunden? Und welche Internetgeschwindigkeit hast Du?
-
-
DAZN verlässt sich bei Live Sport Streaming auf Limelight Networks
Zitat: „Niemand will, dass die Übertragung eines Spiels an einer wichtigen Stelle durch Buffern unterbrochen wird“
Seit dem Umstieg auf Limelight ist der Wurm drin. Wenn es denn tatsächlich nur an der Auslieferung des Streams liegt.
Denn plattformübergreifend erscheint auch bei mir in unregelmäßigen Abständen dieser Ladekreisel (1-10%).Wenn es doch am DAZN-Addon liegt, wäre es vielleicht eine Möglichkeit mal einen Vergleich mit dem 'BBC iPlayer von catchup4kodi' zu machen. Denn die BBC liefert ihre Streams auch über Limelight aus. Möglicherweise gibt da einen 'kniff' der hilft. Bei dem BBC iPlayer Addon hatte ich bisher 0,0% Probleme was die Stabilität anging.
-
Hast Du über wlan verbunden? Und welche Internetgeschwindigkeit hast Du?
Internet habe ich 100MBit über Glasfaser
Meine Shield ist über WLAN angeschlossen. Jetzt direkt über WLAN, vorher über Netzwerkabel zu einen Repeater.
Das ist aber nicht das Problem denke ich.
Ich streame sehr viel mit meiner Shield.
Netflix, Amazon Prime, TennisTV, DAZN, Eurosportplayer, ...
Alle Streams laufen mit der Native App ohne Probleme. Wenn ich DAZN bzw. Eurosportplayer über Kodi starte, switche ich irgendwann doch wieder zu den Native Apps.Und für Wimbledon hab ich den BBC iPlayer über Kodi genutzt. Das lief gut.
-
-
@fletch
Bin auch kein Experte, aber mach mal nen DebugLog, wenn die Probleme auftreten. Vielleicht können die Devs dann was erkennen. -
Wie es ausschaut ist der folgende Code für den Zeitbug unter Oreo verantwortlich:
availabilityStartTime="2001-12-17T09:40:57Z"Anscheinend wurde unter Oreo irgendetwas dahingehend geändert.
Für YouTube vod wurde diese Zeile schon erfolgreich entfernt. Gibt es auch für Livestreams irgendeine Möglichkeit diesen zu umgehen? An HLS orientieren, wo das ja nicht auftritt?
-
-
Ich bekomms unter 17.6 auf nem RPi3/LibreElec nicht mal installiert. DAZN ist einfach nicht in der Liste der Video Apps. Any ideas, links? mille grazie
-
Update auf Kodi 18 hilft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!