Nochmal ein Update meinerseits. Das ist das Bild was ich immer bekomme sobald ich einen Stream starte. Sieht aus wie grauer Pixelbrei der sich ab und an bewegt mit Super Zoom. Dachte vielleicht liegt am adaptive Player, aber andere Anwendung wie TV now die darauf zugreifen funktionieren problemlos.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
[19.07.2018 22:08:51] <_Jin_> die box von dem kollegen im dazn thread hat kein widevine level1 support - sprich es geht kein hd
-
-
[19.07.2018 22:08:51] <_Jin_> die box von dem kollegen im dazn thread hat kein widevine level1 support - sprich es geht kein hd
Ach komm ehrlich? Könnte heulen. Extra neu geholt und dann sowas Gibt es gar keine Möglichkeit irgendwas zu machen?
-
Geht bei euch zurzeit der Dartsstream?
-
-
DAZN sendet seit Sonntag nur mehr in 720p50
Gut das es euch auch schon aufgefallen ist.
Hier eine Datei von DAZN wo man sieht das die 1080p Eigenschaften fehlen
http://members.chello.at/misteranonymus/stream.mpd
Würde mit den Entwicklertools/Netzwerkanalyse von Firefox rausgefiltert.
Man suche nach width="DAZN Support ist eingeschaltet stellen sich aber blöd an
-
Naja was soll der Support sagen. Der ist weder die Entwicklung noch die Zuständigkeit welche das Signal rausschicken.
-
-
Und seit der Umstellung gelagge & teilweise Ladekreise
Im Browser läuft's besser.Ob das Addon mal ein Mini-Update braucht?
e/ Inputstream auf 720p begrenzt bringt's auch nicht. Wie schon erwähnt, im Browser jetzt alles gut.
-
ist zwar schade, aber das Bild beim Tennis war trotzdem gut.
schlimmer wäre es wenn sie wieder von den 50hz abrücken würden.
trotzdem wäre 1080p eigentlich Pflicht. -
-
Bei DaZone gibts wohl gerade ein paar Technische Änderungen im Hintergrund. Deshalb wohl auch 720p50
> https://www.infosat.de/technik/dazn-s…elight-networks -
Interessant zu wissen Auf der Homepage von Limelight steht übrigens als Partner schonmal die BBC.
Deren Streamquali ist sehr gut & stabil. -
-
solange man weiter über kodi schauen kann soll mir das recht sein
-
Heißt das jetzt, die stellen gerade um auf Limelight? Oder irgendwann demnächst?
-
-
Konnte eben bei DAZN das Leipzig Spiel nicht schauen,sobald ich den stream starten wollte,ist Kodi abgestürzt,
alles andere konnte ich gucken,nur das Leipzig Spiel nicht -
ist mir auch gerade aufgefallen, wollte gerade White Sox vs. Angels zum testen angucken und Kodi stürzte sofort ab. Mehrmals hintereinander versucht. Andere Stream gingen.
Und auch in 1080p. -
-
Hatte bei Leipzig nur 720p und lief, bis auf 3 Streamhänger, 1a.
Ging früher zwar ohne Streamabbrüche, aber damit kann ich zurzeit leben. Mal beobachten ob die Server die CL mitmachen.Dazu schau ich seit 2 Stunden Darts nebenbei. Bis jetzt ein Absturz
-
Heißt das jetzt, die stellen gerade um auf Limelight? Oder irgendwann demnächst?
DAZN hat möglicherweise schon Bastelstunde mit Limelight. Betatest am Kunden halt
Hatte gestern bei dem Versuch ein Hockeyspiel als Catch-Up zu schauen auch den Crash mit Kodi.
Und 720p50 ist/wird wohl der neue Standard via OTT. Mir reicht das, wenn es denn stabil ist.
-
-
Gestern auf meiner Beelink mit Android Leipzig geschaut gehabt. War absolut okay, nachdem ich die Hz Zahl angepasst hatte.
Wenn es in der CL auch so ist, dann kann ich für den Preis damit absolut leben. Vereinzelte kleine Ruckler oder Hänger, wird man wohl oder übel bestimmt immer haben. -
Habe vorhin auch kurz getestet.
Ein Tennisstream der kurz von 1-10% buffert und dann wieder läuft. Ist in dem Log jetzt nur einmal aufgetaucht, aber in dem Testspiel Bremen gegen Bielefeld häufiger. Also immer mal wieder gebuffert mit Bufferkreis 1-6,7,8,9 oder 10%.
Der andere Stream killt Kodi komplett beim Versuch ihn abzuspielen.
[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log:
http://paste.kodi.tv/aximirexed
@peak3d vielleicht hast du eine Idee?
-
-
Bin auf den 4,4 MBit/s-Stream runter. Der läuft seit 15 min 1a. Davor war ich beim höchsten der ständig bufferte
Ok. Jetzt sind auch da Hänger.
-
Geht fröhlich weiter, selbst in den frühen Morgenstunden.
Dart Catch-Up vom Do. absolut unschaubar. Buffern bis der Arzt kommt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!