Hi,
bei mir geht der Ton immer out of sync in letzter Zeit. Manchmal ist der Ton auch einfach ganz weg. Woran könnte das liegen?
dazn Version 1.0.7
Inputstream 2.1.13
Kodi 18 vom 27.1.2018
Nvidia Shield
Hi,
bei mir geht der Ton immer out of sync in letzter Zeit. Manchmal ist der Ton auch einfach ganz weg. Woran könnte das liegen?
dazn Version 1.0.7
Inputstream 2.1.13
Kodi 18 vom 27.1.2018
Nvidia Shield
Läuft bei mir zurzeit nicht (Android) noch wer?
Bei mir funzt das auch nicht mehr. War auf bislang auf adamG's Alpha-Build. Hatte dann dort ein Devel-Build von ihm geupdated. Da wollte er gestern abend eine neue Version des Widevine CDMs laden und seitdem funzt es nicht mehr. Probiere hier gerade herum, mit anderer Version und auch wieder zurüc auf die 8.90.6, mit der es lief. Ach so, ist eine Wetek Play 2, lustigerweise läuft es auf ner Beelink MX III II mit Devel-Build. Alles merkwürdig.
Update: Es funzte, die Widevine-Daten vom funktionierenden Gerät hinüber zu kopieren. Merkwürdigerweise hatte der Helper keine Widevine installiert, wie ich dem [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] entnehmen konnte. Nun läuft DAZN auf der Wetek wieder...
Bei mir war dazn nur einen Abend "down"
Man darf irgendwie derzeit die Widevine CDM nicht updaten, wie es mir scheint, DAZN funzt danach zumindest nicht mehr. Genau wie ESP. Liegt es an den Addons?
Auf meiner Nvidia Shield TV mit der neuesten Nightly crasht Kodi gefühlt zufällig komplett beim Anschauen von DAZN Streams.
Hier ein Log von heute:
http://paste.kodi.tv/xiquzinahi
Der letzte Eintrag im [definition='1','4']Debuglog[/definition] vor dem Kodi Crash ist:
12:00:19.912 T:138695767120 WARNING: ActiveAE - large audio sync error: -1621.210693
EDIT: @peak3d JinJin meinte, dass ich dich hier anpingen solle, da es evtl etwas mit androidbezogenen Änderungen bei inputstream.adaptive zu tun haben könnte.
Hier ist noch ein Log: http://paste.kodi.tv/ixihegiyum
Eben Update 'Widevine DRM' eingetrudelt (Win10x64). Nichts geht mehr bei DAZN.
Einstellungen zurückgesetzt & neu angemeldet + Neustart.
Was ist los?
e/ Gelöst ...funzt wieder. [Release] Amazon Prime Instant Video
Auch bei mir seit gestern Abend Dazn Down seit dem Widevine DRM Update. Was kann ich tun?
Hat keiner eine Lösung?
Aber nur bei der 64bit ? Weil ich hab die 32bit aktuell mit Update heute und es geht noch !
Bei mir geht gar nichts mehr. Wie mache ich das alte Update wieder drauf?
Weil ich hab die 32bit aktuell mit Update heute und es geht noch !
Und wieso läuft bei mir dann nichts mehr Komisch.
Kein Ahnung hab die neuste Kodi Version genommen und das Update auch gemacht geht immer noch.
Also Dazn läuft bei mir wieder nur Ruckelt das ganze bei 50fps zwischendurch leider immer mal wieder. Liegt das vielleicht an meinem Grafiktreiber?
Liegt das vielleicht an meinem Grafiktreiber?
Vielleicht liegt es auch daran, dass du mediaportal auf nem banana pi benutzt. Ich würde ein [definition='1','0']log[/definition] hochladen, wenn ich du wäre.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du mediaportal auf nem banana pi benutzt. Ich würde ein [definition='1','0']log[/definition] hochladen, wenn ich du wäre.
Was für ein banana pi? Ich nutze Kodi ganz normal über PC. Aber wie mache ich das noch mal mit der Log Datei unter Kodi hab ich irgendwie vergessen.
-erledigt-
Hab die Letzte zeit nur noch max 720p/50 früher konnte ich immer 1080p/50 schauen, haben die was bei DAZN geändert ?
Hallo Leute, ich hab seit kurzen eine Android TV Beelink GT 1 Ultimate Box. Hab mir jetzt normal Kodi drauf gemacht, Input Adaptive aktiviert, und irgendwie kriege ich Dazn aber nicht zum laufen.
Ich kriege ständig nur ein graues Bild, quasi das Bild was man hat, bevor es automatisch scharf geschalten wird. Ich hab versucht mal die Stream Auswahl auf Manuell zu stellen, aber irgendwie wird mir da nur eine verfügbare Quelle / Qualität angezeigt. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hatte davor Pi2 und da ging alles ohne Probleme.
Hallo,
ich habe bei Live TV (Tennis) auch nur mehr 720p/50 hz
Wäre interessant ob es am Plugin oder Dazn liegt.
Nicht Live Sendungen bekomme ich 1080p/25 hz. Z.B Mario Götze Doku
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!