Werde ich heute Abend testen.
Vielen Dank schon einmal.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Funktioniert jetzt.
Vielen Dank für die Unterstützung -
-
Wollte gerade mal bei DAZN rein schauen, nach dem Update im Hintergrund auf die Version 1.0.7 des AddOns musste auch die aktuelle Widedevine runtergeladen und aus dem ChromeOS extrahiert werden. Dies hat alles geklappt aber nun kommt beim Startversuch von DAZN immer ein Fehler und das AddOn lässt sich nicht mehr starten.
Hat noch jemand dieses Problem und kann jemand aus dem Log unten sehen woran es liegt?Logauszug [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:
Spoiler anzeigen
21:24:02.540 T:1395700640 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <class 'subprocess.CalledProcessError'>
Error Contents: Command '['ldd', '/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so']' returned non-zero exit status 1
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.dazn/addon.py", line 44, in <module>
playable = plugin.start_is_helper()
File "/storage/.kodi/addons/http://plugin.video.dazn/resources/lib/common.py", line 128, in start_is_helper
return helper.check_inputstream()
File "/storage/.kodi/addons/script.module.inputstreamhelper/lib/inputstreamhelper.py", line 712, in check_inputstream
return self._check_drm()
File "/storage/.kodi/addons/script.module.inputstreamhelper/lib/inputstreamhelper.py", line 690, in _check_drm
return self._check_widevine()
File "/storage/.kodi/addons/script.module.inputstreamhelper/lib/inputstreamhelper.py", line 610, in _check_widevine
if self._missing_widevine_libs():
File "/storage/.kodi/addons/script.module.inputstreamhelper/lib/inputstreamhelper.py", line 572, in _missing_widevine_libs
output = subprocess.check_output(cmd)
File "/usr/lib/python2.7/subprocess.py", line 219, in check_output
CalledProcessError: Command '['ldd', '/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so']' returned non-zero exit status 1
-->End of Python script error report<-- -
Hi. Also Update klappt bei mir problemlos. Einzig was ich habe, keinerlei 50 FPS mehr. Bei keinem der 3 live Fussball Spiele. Habe KODi 17.6 libreelec.
-
-
Welche Plattform? Weil ich nutze es auf einem Raspberry Pi 3.
-
Habe ein Pi 2.
Btw. Kann man gescheit die Qualität des Bildes selber auswählen? Wenn ich über das Zahnrad während des abspielen drück, springt er immer zum Anfang und ich kann irgendwie nicht zum live Bild springen. Oder gibt es dafür einen shortcut?
-
-
Seit dem Widedevine Update crashed bei mir DAZN auch immer...
-
Gibt es Gründe warum Jin's Addons (EurosportPlayer, Dazn) weder noch im Repo noch im Dropbox-Ordner sind?
-
-
Dazn ist im Kodinerds Repo!
-
Funktioniert DAZN bei euch im Moment? Meiner möchte auch ein update durchführen welches etwa 1gb groß ist.. Funktioniert es danach?
-
-
Bei mir funktioniert es, lass das Update für die neue Widedevine durchführen und danach sollte es funktionieren.
-
Auch in 50fps? Bei mir sämtliche Wiedergaben seit dem Update in 25 FPS
-
-
Auch in 50fps? Bei mir sämtliche Wiedergaben seit dem Update in 25 FPS
Ja sollte gehen, nur leider habe ich derzeit ziemliche Probleme mit DAZN. Bild bleibt oft stehen, Puffer läuft leer...
-
Gestern Chelsea ging gut. Letzten 20 min geschaut. Waren 50fps. Nur eine kurze (10sek) Pufferpause in den 20 Minuten.
-
-
Dazn ist im Kodinerds Repo!
Moin leider nicht mehr drin !
-
Moin leider nicht mehr drin !
Ist inzwischen im offiziellen Kodi-Repo.
-
-
Ok Danke für die Info !
-
bei mir kommt die Fehlermeldung inputstream adaptive is missing auf kodi 17.6
-
-
oder mal eine Anleitung was man alles genau mittlerweile machen muss um DAZN zu lkaufen zu bringen, Ich bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand,
-
Eigentlich nichts.
Der inputstream helper macht alles für dich dieses addon ist vorinstalliert.
Also einfach DAZN installieren öffnen der helper macht sein Ding.
Login fertig.
Bei mir Libreelec auf dem Raspberry Pi 3.
Denke das das aber auch bei allen anderen Plattformen gleich ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!