DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

• Ich habe nie gesagt, dass es jetzt unter Kodi 21/22 läuft. Die Updates haben 1 Problem mit urllib3 behoben, aber nicht alle Probleme.

Mit Kodi 20 soll es laut Berichten noch funktionieren.

Danke. Noch eine Ergänzung: Ich habe zurzeit das Problem, dass bei Klick auf Kalender ich immer 3 Tage in der Vergangenheit bin. Schnell-Fix ist dann, einmal zurück und nochmals auf Kalender klicken. Dann erscheinenen die heutigen EPG-Daten.

Problem ist in parser.py die Zeile "'params': 'today'," in der Funktion rails_items(self, data, id_). Wenn ich da statt "today" das heutige Datum mit datetime.today().strftime('%Y-%m-%d') übergebe, funktioniert alles beim ersten klicken.

• Danke. Noch eine Ergänzung: Ich habe zurzeit das Problem, dass bei Klick auf Kalender ich immer 3 Tage in der Vergangenheit bin. Schnell-Fix ist dann, einmal zurück und nochmals auf Kalender klicken. Dann erscheinenen die heutigen EPG-Daten.

Problem ist in parser.py die Zeile "'params': 'today'," in der Funktion rails_items(self, data, id_). Wenn ich da statt "today" das heutige Datum mit datetime.today().strftime('%Y-%m-%d') übergebe, funktioniert alles beim ersten klicken.

Ich schaue da bei Gelegenheit rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!