Auf der Shield läuft bei mir DAZN in Kodi problemlos.
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Unerledigt
-
-
Dazn auf FireTV 3 mit Kodi 18.1 hat bei mir keinerlei Problemen. 720p läuft in der Regel Pufferfrei. Auf FireTV2 hängt sich der 720p-Stream aber nach 10-15 samt Kodi immer wieder auf. Da geht mit Kodi 18.0 nur 640p. Der läuft problemlos.
-
-
Was mir zur vollkommenen Zufriedenheit fehlt:
Ein Verzeichnis/Ordner, wo sich nur die Highlights befinden, also getrennt von ganzen Übertragungen (Catch Up). Das würde ich mir nämlich gerne als Widget anlegen. Im Kontextmenü von Widgets bekommt man in sämtlichen Skins nämlich nicht die Option, die Highlights eines Catch Up aufzurufen. -
Moin, leider ist Schluss mit der Entwicklung !
No further development. Last version: 1.3.1
-
-
das wäre schade. wo steht denn dass Schluss ist mit der entwicklung?
edit. habs gefunden. das ist wirklich schade. ohne Entwicklung sind die Streamingplugins mit Ablaufdatum versehen. -
...und spinnt das Addon bei euch auch? Sehr wenige Daten vorhanden.
-
-
In der DAZN App scheinen auch viele Inhalte zu fehlen, da es eine Umstellung des Players gibt
-
e/ ...mhmm, geht doch wieder ein bisschen
-
-
Aktuell geht das DAZN-Addon nicht auf meiner Shield. Liegt sicherlich an der Umstellung zum Jugendschutz!
-
Bei mir auf Android läuft es noch immer bestens. Nur die Vorschau auf morgen (31.03.) geht zurzeit nicht bei mir
-
-
Ok. Seit 23 Uhr geht die Vorschau nicht mehr. Hoffe mal das ist nur ein "Zeitumstellungsproblem"
-
Unter Android gibt es bei Vorschau zurzeit folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigen11:50:53.445 T:6123 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.OverflowError'> Error Contents: mktime argument out of range Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/addon.py", line 61, in <module> router(sys.argv[2][1:]) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/addon.py", line 34, in router parser.epg_items(client.epg(date), date, mode) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/parser.py", line 77, in epg_items self.rail_items(data, mode, list_=False) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/parser.py", line 36, in rail_items item = Tiles(self.plugin, i).item File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/tiles.py", line 28, in __init__ self.update_item(i) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/tiles.py", line 97, in update_item self.add_duration() File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/tiles.py", line 37, in add_duration self.item['duration'] = self.plugin.timedelta_total_seconds(self.plugin.time_stamp(self.end)-self.plugin.time_stamp(self.start)) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/common.py", line 133, in time_stamp return datetime.datetime.fromtimestamp(time.mktime(time.strptime(str_date, self.time_format))) OverflowError: mktime argument out of range -->End of Python script error report<-- 11:50:53.626 T:6474 ERROR: EXCEPTION: XBMC is not playing any file
Unter Windows funktioniert alles super.
So wie es für mich aussieht hat Android damit probleme, dass der Dazn-Tag schon um 23 Uhr begann. Windows hat da weniger Probleme, dort funktioniert es.
-
-
Unter Android gibt es bei Vorschau zurzeit folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigen11:50:53.445 T:6123 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.OverflowError'> Error Contents: mktime argument out of range Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/addon.py", line 61, in <module> router(sys.argv[2][1:]) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/addon.py", line 34, in router parser.epg_items(client.epg(date), date, mode) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/parser.py", line 77, in epg_items self.rail_items(data, mode, list_=False) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/parser.py", line 36, in rail_items item = Tiles(self.plugin, i).item File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/tiles.py", line 28, in __init__ self.update_item(i) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/tiles.py", line 97, in update_item self.add_duration() File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/tiles.py", line 37, in add_duration self.item['duration'] = self.plugin.timedelta_total_seconds(self.plugin.time_stamp(self.end)-self.plugin.time_stamp(self.start)) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.dazn/resources/lib/common.py", line 133, in time_stamp return datetime.datetime.fromtimestamp(time.mktime(time.strptime(str_date, self.time_format))) OverflowError: mktime argument out of range -->End of Python script error report<-- 11:50:53.626 T:6474 ERROR: EXCEPTION: XBMC is not playing any file
Unter Windows funktioniert alles super.
So wie es für mich aussieht hat Android damit probleme, dass der Dazn-Tag schon um 23 Uhr begann. Windows hat da weniger Probleme, dort funktioniert es.
Da wird Jin inzwischen wohl der falsche Ansprechpartner sein: https://github.com/JinRonin/plugi…aster/README.md - wie ein paar Beiträge weiter oben ja bereits schon angemerkt.
-
Ich bin der Hoffnung dass es wirklich nur mit der Zeitumstellung zu tun hat und der Tatsache dass Dazn heute die 23 Uhr-Streams von gestern mit anzeigt. Ansonsten könnte man als Notlösung sie Laufzeitberechnung ausklammern und es funktioniert auf Android wieder. Auf morgen mal warten
-
-
Aktuell bei Sociedad vs Betis eine einzige Katastrophe, alle paar Sekunden Buffern. 50 MBit-Leitung am Raspi2, aktuelles Milhouse Nightly.
-
Ich habs teilweise aufgegeben. Ein RPi2 bei Unitymedia, direkt an den Router läuft ohne Probleme. Ein anderer, baugleicher Rpi2, bei Telekom über Fritz Powerline verbunden buffert permanent. Benutze ich die DAZN-LG-App vom TV, gibt es keine Probleme. Den Tv auch über powerline angschlossen. Gleiche Stecker, gleiches Netzwerkkabel.
-
-
Gerade gesehen, dass Jin wohl doch weiter macht am AddOn. Er hat den Jugenschutzpin eingebaut.
Danke dafür! -
Jetzt hat es mich seit gestern auch teilweise erwischt.
Unter Windows ist Catch up nur am buffern. Live keine Probleme.
Unter Android geht beides ohne Probleme.Schon komisch manchmal, so von jetzt auf gleich
e/ So, selber Content wie am Vormittag, jetzt buffert's auch bei Android.
Doch beim vierten Versuch läuft der Stream ...also doch das übliche Server-Roulette
Es nervt DAZN -
-
Ich habe manchmal unter Windows in Kodi bei DAZN häufiges Stehenbleiben des Bildes nach einigen Sekunden, manchmal läuft es problemlos, wogegen es in Microsoft Edge immer flüssig läuft.
-
Ich habe manchmal unter Windows in Kodi bei DAZN häufiges Stehenbleiben des Bildes nach einigen Sekunden, manchmal läuft es problemlos, wogegen es in Microsoft Edge immer flüssig läuft.
Ich vermeide es im Browser zu streamen, sonst muss ich mich bei irgendeiner Kodi-Installation garantiert wieder neu einloggen das nächste mal. Dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Heute früh zum Kaffee wieder mit dem ATP-Finale gekämpft. Der ca. 10te Versuch hat dann den Stream korrekt laufen lassen. Und die versuche auf 'manuell' den CDN auszuwählen hat auch nichts gebracht, weil es garnicht mehr zur Auswahl angezeigt wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!