@SkyBird1980 Ich glaube wir haben unterschiedliche KODi Versionen . Bei mir ist unter System nicht einmal der Video Reiter . Sondern nur Anzeige m und dort kann ich nur die Auflösung und Bildwiederholrate ändern .
Frauen und Technik-Fragen zu Kodi allgemein
-
Stefanie -
5. November 2017 um 10:41 -
Unerledigt
-
-
Hast Du die Anzeige auf Experte umgestellt Links unten @Stefanie ?
-
-
@SkyBird1980 jetzt ja , aber trotzdem geht das nicht. Es kamen noch folgende Optionen hinzu "Verzögerung nach Änderung der Wiederholrate ,Maximale Auflösung der Benutzeroberfläche ,Stereoskopischer 3D Modus und Kalibrierung " . Komisch
-
Du benutzt doch auch Windows oder? hat er denn den zweiten Monitor erkannt?
-
-
@SkyBird1980 Ja Windows 10 . Aber ich dachte ich soll KODi auf einem Android Gerät installieren ? In meinem Fall habe ich das auf einem fire tv Stick gemacht zum ausprobieren . Der Stick ist über HDMI am TV verbunden . Und jetzt habe ich mein PC zusätzlich an den TV mit HDMI verbunden.
-
@SkyBird1980 kann ich denn nicht einfach KODi auf den PC installieren und dort die Phillips addons einbinden ?
OK installiert auf dem PC. Addons sind auch installiert. Kurz noch mit der Bridge verbinden . Soweit so gut . Wenn das klappt schicke ich diesen blöden fire TV Stick zurück
-
-
Ohhh, so meintest Du das
Gibt verschiedene Möglichkeiten. Wenn Du die Filme und Serien bei deinem PC hinzugefügt hast kannst Du deinen PC z.B. als Quelle angeben und dann über den FireTV abspielen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß ja nicht wo deinen Dateien liegen.@SkyBird1980 kann ich denn nicht einfach KODi auf den PC installieren und dort die Phillips addons einbinden ?
OK installiert auf dem PC. Addons sind auch installiert. Kurz noch mit der Bridge verbinden . Soweit so gut . Wenn das klappt schicke ich diesen blöden fire TV Stick zurück
Ist auf jeden Fall Leistungsstärker.
-
@SkyBird1980 danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht das KODi auf einem PC funktioniert ,deswegen den Umweg über den fire TV Stick. Aber den werde ich getrost zurück schicken.:D
So KODi läuft auf meinem PC, PC ist über HDMI am TV . Alles super. Aber KODi erkennt überhaupt keine Dateien von meinem PC. Wenn ich Musik oder ein Video hinzufügen möchte gehe ich auf den Ordner und der ist leer .
-
-
Ich helfe Dir gerne
Mit den Videos ist glaube ich ein reines Verständnisproblem.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist zwar ein anderer Skin, aber funktioniert sehr ähnlich bei Estuary.
Da nimmst Du halt anstatt einen Server dein Laufwerk wo dir Filme sind. -
@SkyBird1980 vielen Dank für deine Geduld mit mir Skybird sehr lieb von dir. Hat toll geklappt. Allerdings bin ich von dem Ergebnis mit den hues bis jetzt sehr enttäuscht ,aber ich werde es mal mit den Einstellungen noch probieren. Und vielleicht ist hier jemand der damit mehr Erfahrung hat.
-
-
Jeder hat mal angefangen - :o) Ja zu Hue und Ambilight direkt kann ich Dir leider gar nicht helfen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!