Hallo Community
Ich haben ein Problem an dem ich schon seit Wochen sitze. Ich habe auf meiner Synology Disksation DS213j den Emby Server installiert, soweit alles bestens. Alle Datenbänke erstellt (Filme, Serien, Musik), werden alle korrekt eingelesen und sind alle im Webinterface vorhanden. Danach auch einige Benutzer im Emby Server mit dementsprechenden Rechten angelegt. Jetzt habe ich mehrere Raspberry Pi´s (2er und 3er) auf den ich Libreelec mit Kodi (aktuell 17.5) installiert habe. Danach das Emby Addon installiert und mit dem Server verbunden. Wird alles bestens erkannt und der sync fängt an... Problem ist nur es werden nur die Filme und nicht die Serien und Musik (obwohl aktiviert)!!! Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll oder wo der Hund begraben liegt. Die Pfadeinstellung muss ja grundsätzlich passen, sonst würden ja meine Filme auch nicht synchronisiert werden. Gibt es bei den Raspberrys irgendetwas zu beachten?? Ist vielleicht mein Synology DS213j zu schwach?? Kann ich irgendwo auf dem Raspberry Pi eine xml Datei für Emby konfigurieren??? WIe sind in meinem Fall die Pfadangaben in Kodi zu machen (Screenshots vom Emby server im Anhang)??
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon ziemlich am verzweifeln (will nicht wieder zurück zu MySQL )