Serien werden seit 3 Tagen nicht mehr aktualisiert (Scraper thetvdb, OpenElec)

• Hallo Kodinerds,
    bei meinem Kodi auf meinem OpenElec Media PC werden seit ein paar Tagen keine neuen Serien mehr gefunden. Vorher hat alles jahrelang problemlos funktioniert und ich habe auch kein Update in der letzten Zeit durchgeführt. Die aktuelle OpenElec Version ist installiert.

Hier der Log Ausschnitt von exakt einer Episode:

An sich sieht meines Erachtens alles ganz gut aus, bis auf den letzten Schritt, da er keine Infos bekommt: GetEpisodeListAuth returned <episodeguide>/episodeguide>
    Ist dies ein Problem mit thetvdb? Im Browser funktioniert alles?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße
    Toni

• Bin mir nicht sicher aber vor ein paar Monaten gabs mal Probleme mit thetvdb API keys und es gab ein update im Kodi repo.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen das du OpenELEC nutzt das nicht mehr gut getestet und gepflegt wird da alle Entwickler bis auf einen aus dem Projekt ausgetreten sind und LibreELEC gegründet haben.

Ich will niemanden überreden LibreELEC zu nutzen jedoch tun mir doch ein wenig die OpenELEC User leid die das endweder nicht mitbekommen haben oder andere Informationen meinen zu haben und verzweifelt nach Hilfe suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!