Der Ratet diesen Film-Thread [Vol.5]
-
SkyBird1980 -
4. November 2017 um 07:00 -
Unerledigt
-
-
die caine war ihr schicksal... einer muss es ja mal sagen
-
-
Richtig, dann mach mal weiter!
-
ein wunderschöner film.. nach der beschreibung wollte ich ihn zuerst gar nicht sehen, dachte zu kitschig..
aaaber.. einer der besten filme der welt natürlichExterner Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vom Darsteller (Colin Farrell) hätte ich jetzt mal auf die Pocahontas Verfilmung "The New World" getippt. Toller Film mit super schönen Bildern, Story ist mir aber trotzdem etwas zu kitschig!
-
jawoll, dassisser... das leben schreibt die kitschigsten geschichten
zeig mal deinen kitschigsten film..
-
-
-
Der nächste darf ;p
-
-
-
@jachrima muss aber noch auflösen!
-
-
-
Ich bin dann mal so frei:
Ganz klar Mars Attacks!
-
-
Fragt mal eure Frauen, die kennen den Film bestimmt!Oder das Buch....der Tipp hätte früher kommen sollen
-
Ganz klar Mars Attacks!
Der alte Sci-Fi Spezialist erkennt den natürlich sofort - war eben wieder etwas Einfaches zum Einstieg!
-
-
Fragt mal eure Frauen, die kennen den Film bestimmt!
Ich musste den sogar mit meiner Freundin sehen. Nach Twilight und 50 Shades of Grey die schlimmste Folter, die ich ertragen musste.
-
Denke viel zu einfach
-
-
Die Familie sagt: "Asterix und die Wikinger"!
-
Die Familie hat so recht... *snief*
-
-
-
Tim und Struppi und der Haifischsee glaube ich ... die Frau Castafiore tauchte in mehreren Filmen auf.
Wenn du mir ein paar Sekunden gibts guck ich kurz durch meine Sammlung -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!