Der Ratet diesen Film-Thread [Vol.5]
-
SkyBird1980 -
4. November 2017 um 07:00 -
Unerledigt
-
-
Prometheus?
-
-
-
Der Dunkle Turm - das Schild bleibt einem in Erinnerung
-
-
Korrekt.
Ich bin als Fanboy der Bücher ohne große Erwartungen in den Film gegangen und habe auch genau das erhalten. -
Ich fand den gar nicht so schlecht, kenne aber auch die Bücher nicht.
Hab leider heute nicht die Möglichkeit nen Screenie hochzuladen, von daher:
Feuer frei!
-
-
ich springe ein.. mit einem der besten filme der welt, natürlich
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab ne Vermutung, ist da zufällig ein Ninja der Antargonist der Mitglied einer bösen Gruppe ist?
-
-
pfff... einfach zu einfach, aber beim besten film der welt, ja kein wunder. wollen wir weiter raten lassen oder was neues?
-
Nene, lass sie mal raten *g*
-
-
es ist kein ninja film... nicht das die anderen was falsches denken
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Life of Brian?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
-
Musste ich auch dran denken.. Sieht so nach ner Steinigung aus
-
oooooch, habe ich ne falsche spur gelegt? zum zweitbesten film aller zeiten??
leider falsch...
-
-
Dann weiß ich auch nicht. Bester Film ist verwirrend. Zum 2ten Bild passt dann sowas wie Ben Hur oder Herr der Ringe, was es aber wohl nicht sein wird.
-
naja wenn er sagt Life of Brian ist der 2. beste Film, fallen mir spontan nur noch 2 andere Filme ein, einer davon wäre Ritter der Kokussnuss
-
-
nu abber...
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zorro?
-
-
Helden in Strumpfhosen?
-
natürlich..... nicht
letzte chance.. auflösung nachher (100% salzsäure)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!