Wegen dem Bullauge im Hintergrund habe ich erst an "20000 Meilen unter dem Meer" gedacht. Das Huhn brachte mich eher zum Mittelpunkt der Erde.
Und Nemo sah sicher nicht aus wie Albert Einstein.
Der Ratet diesen Film-Thread [Vol.5]
-
SkyBird1980 -
4. November 2017 um 07:00 -
Unerledigt
-
-
-
-
-
den habe ich vor 2 monaten gesehen.. der kam auf blu ray raus
puhhh... den titel belomme ich nicht mehr hin.
nachtrag: ich habe mal kurz ein paar hundert filmreleases auf blu ray durchstöbert:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Spur wird immer heißer - die Finger hat sich aber immer noch keiner verbrannt...
-
-
-
jetzt weiss ich es, habe den auch gesehen.. auch vor ca 2-3 monaten..
habe aber aus neugierde alle filme mit h.g. wells gesucht.. deswegen sage ich es nicht.
-
Die Zeitmaschine??
-
-
-
-
-
da ich es fast gewusst habe, mache ich mal weiter...
was neues, was seltsames, was mit guten schauspielern..
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
gibt es noch eine liste mit den bisherigen filmen? überlege gerade, ob ich nicht ausversehen mal was doppelt posten könnte..
-
-
Hab ich aufgegeben XD Wurde mir zuviel.
-
was solls, dann wird es auch einfacher für euch
bild zwei folgt sogleich, ganz klar die hauptdarsteller:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ok, etwas deutlicher..
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnten auch Sam und Frodo sein auf dem letzten Bild
-
-
Könnten auch Sam und Frodo sein auf dem letzten Bild
haha, an das gleiche dachte ich auch gerade.
-
na fast richtig.. zu 00%
es ist:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wer will, kann loslegen oder ich mache weiter
-
-
@MacCody hophop mach mal was ratbares bitte.
-
na gut.. eine riege wirklich hervorragender schauspieler. action, hitze...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!