Hy!
Habe folgendes Problem mit Kodi . Wenn ich in den Audioeinstellungen bei Kodi Passthrough aktiviere dann funken meine Mikrofone nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt???
Passthrough aktiviere ich deswegen damit der Ton von meinen Filmen auch wirklich in Dolby wiedergegeben wird.
Benutze den Skin AEON Nox , habe aber auch schon andere Skin ausprobiert aber das selbe Problem besteht trotzdem das die Mikrofone nicht funken.
Audioeinstellungen ????
-
cbwolf -
1. November 2017 um 14:21 -
Unerledigt
-
-
Welches Betriebssystem? Welche Version von kodi? [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]?
-
-
Betriebssystem ist Windows 10
Kodi Version 17.5 -
Wenn ich das richtig interpretiere willst du quasi während die Musik / das Video läuft dein Mic benutzen für Karaoke?
AFAIK ist zeitgleiche Nutzung so nicht möglich da Pass-Thorugh ein exclusiv Audio SINK ist das dann nicht anders verwendet werden kann
-
-
AHA OK Danke
Das bedeutet das ich jedesmal wenn ich die Mikrofone nicht brauche ins Menü gehen muss und umstellen muss -
Exakt, bei Passthrough über die WASAPI Schnittstelle wird dieses Sounddevice exklusiv benutzt.
Es gibt aber die Möglichkeit das Du mit dem Audioprofile Addon einfach von Passthrough umstellst und auch während dem Abspielen kann man direkt bei den Soundoptionen Passthrough deaktivieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!