Wollte schonmal testen und stick vorberreiten für die Android Box blos steht nirgens was ich im Creator auswählen soll links oben
Danke im vorraus
Jens
Wollte schonmal testen und stick vorberreiten für die Android Box blos steht nirgens was ich im Creator auswählen soll links oben
Danke im vorraus
Jens
Es gibt für die China Boxen noch kein Offizielles Image, deswegen musst du es aus dem Forum direkt laden.
Ok Habe nun folgendes gemacht
LibreELEC-S905.arm-8.2-8.2.0.1.img.gz
geladen
Und auf USB stick gemacht
Siehe bild
Ist der stick nun fertig auf dem stick ist folgendes
Ist das so richtig
richtig, du musst aber noch die DTB anpassen je nachdem welches Gerät du hast so wie es in der Anleitung steht
Beim 905x ist das nicht nötig
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Beim 905x ist das nicht nötig
bei 2gb RAM Geräten aber schon soweit ich weiß
bei 2gb RAM Geräten aber schon soweit ich weiß
Ich glaube das ist auch etwas unterschiedlich. Bei der Sunwell T95X mit 2GB die ich hier habe brauchte ich definitiv keine.
Bei meiner 2gb Version auch nicht
EgoIggo S95X Pro Android TV Box 6.0 Smart TV Box mit 2GB Ram+16GB eMMC / Amlogic S905X Quad-Core Prozessor
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Alles anzeigenHat niemand eine antwort für das anliegen. Danke im voraus.
Hallo nochmal an alle.
Habe da nochmal ein kleines anliegen und zwar meine derzeitige hardware.Laptop
Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz/2.40GHz
6 GB RAMSYSTEM WIN 10 HOME
GRAFIK
INTEL(R) HD Graphics 520
NVIDIA GeForce 920 MLaptop über TV HDMI und auch ohne TV versucht.
Mediacenter KODI
Habe mit den Streams von Telekom Probleme, und zwar leuft das mal 10 min dann läd er den sender neu oder ruckelt bzw wie in zeitlupe.
Bei meinem Handy leuft es eins a genauso war ich heute mal bei jemand der ein AMAZON firestick hat auch dort ohne probleme.
Meine FRAGE ist nun kann das wirklich sein das ein LAPTOP für 600 euro schlechter sein soll als ein Handy Samsung s3 oder ein Firestick für 70 euro.
Wie euch ja bekannt ist hab ich mir ja eine IPTV box bestellt.
Das Komische ist ja, habe auch filme auf festplatte als DIVIX, MKV usw die machen keine Probleme am LAPI
Bin ein wenig geschockt.
Bitte klärt mich auf.
Danke im vorraus
Habe mit den Streams von Telekom Probleme, und zwar leuft das mal 10 min dann läd er den sender neu oder ruckelt bzw wie in zeitlupe.
Bei meinem Handy leuft es eins a genauso war ich heute mal bei jemand der ein AMAZON firestick hat auch dort ohne probleme.
Meine FRAGE ist nun kann das wirklich sein das ein LAPTOP für 600 euro schlechter sein soll als ein Handy Samsung s3 oder ein Firestick für 70 euro
Dafür würde ich lieber einen neuen Thread aufmachen. Meines wissens gibts hier im Forum auch Anleitungen dafür.
Das die Streams nicht abgespielt werden können/ruckeln liegt hier wohl eher nicht an der Hardware
na ja wen sie an einem firestick und handy laufen aber auf einem lapi für 600 euro nicht wo liegt es dann daran
Neues Thema eröffnen!
Du bist hier im Raspberry Pi Bereich. Nicht im Bereich Streaming, Firestick oder sonstiges.
ok soll ich jetzt noch woanders thread eröffnen ?
Weil meine iptv box ist heute gekommen und weis jetzt nicht ob ich alles anschliessen kann und anschalten oder schon flaschen soll.
Danke im voraus.
allso habs mal mit der box android getestet schnell ist anders. Genauso egal welche tastatur ich drann mache das y das z ist könnte ich noch mit leben aber alle zeichen sind anders als auf der tastatur ich komme garnicht klar.
Wer kann mir helfen.
Danke im voraus.
das wird doch eigentlich in den Tastatureinstellungen in den LibreELEC Settings geändert.
Hallo, haben wir irgendwo eine Thread wo die "Android China Knaller" besprochen werden?
Hier sind wir beim Raspberry Thread.
Mich interessieren Kaufempfehlungen.
Amlogic S905X und evtl. die Rocket finde ich mit Libreelec spannend.
Der Preis ist heiß.
MfG
jenswo
Ok, danke
Gesucht hatte ich schon, nur Stand "Android" im Fokus und nicht die Hardware für LibreELEC.
Flashen einer Android TV Box mit S905/S905x Chip auf Libreelec und wieder zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!