Philips PUS7272/12
Android 7.1.2
SPMC 16.7.01
Guten Abend,
Ich bekomme die Bufferpausen bei den UHD 4k Filmen nicht weg. Schon nach 3s gehts los und die erste Pause wo nachgeladen wird. Server PC auf dem die Filme sind und TV sind über GB Lan beide direkt an einer FB 6490. Eine Advancesettings XML hatte ich bereits auch schon erstellt und in den richtigen Ordner installiert. Hat aber nichts geholfen. Jetzt habe ich mal das mit dem [definition='1','0']log[/definition] file gemacht. Es ist zwar SPMC, aber vielleicht hat jemand Erbarmen und schaut mal wo es klemmen könnte und wo ich nachjustieren muß. Vielen Dank.
Edit 23:26 Uhr:
Ich habe jetzt die 4k UHD Datei welche über LAN ruckelt auf einer USB Festplatte über USB 2.0 Anschluß des TV und SPMC abgespielt. Alles easy, läuft eben locker weg, ohne zu zucken. Wenn das über meinen Server halt nicht läuft, dann eben über USB.
Das irritiert mich aber schon, d.h. die Hardware des TV spielt das locker über USB 2.0 ab, aber über GB LAN sollte eventuell irgendein cache Problem sein? Mit meinem gefährlichen Halbwissen über die Materie will mir das nicht in den Kopf. Ich habe hier auch noch eine 2015er shield pro rumoxydieren, konnte die aus Zeitgründen nur noch nicht anstöpseln. Na mal sehen.........