Hallo,
ich suche einen FullHD DVB-C USB Tuner für die Wetek Play 2, oder welche anderen Tuner (ich will nicht den original Wetek Tuner!) könnt ihr mir noch empfehlen?
Danke
Hallo,
ich suche einen FullHD DVB-C USB Tuner für die Wetek Play 2, oder welche anderen Tuner (ich will nicht den original Wetek Tuner!) könnt ihr mir noch empfehlen?
Danke
darf ich fragen warum? der läuft bei mir gut mit Libreelec (>8.2) aufm NAND!
Bekomme nicht einen Sender damit rein, (hab dazu hier noch einen anderen Beitrag) und Wetek sagt das die Box und der Tuner in Ordnung wären, bekomme aber am gleichen Anschluss mit meiner VU über 400 sender
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Puh sorry, bei mir funktioniert das Ding out of the Box mit TVHeadend 4.2. und der richtigen Einstellung (bei mir München). Viel Erfolg dir!
Bekomme nicht einen Sender damit rein
wenn der Tuner okay ist wird da sicherlich nur was verstellt sein
Wenn du bisschen info drumherum und paar Bilder machst kann dir sicherlich jemand helfen das zu fixen.
Hi, dazu hab ich ja hier schon einen Thread wo wir schon einiges getestet haben
LE findet keine DVB_C Sender, bzw. alle muxes laufen in einen Fehler
https://r.tapatalk.com/shareLink?shar…00&share_type=t
Hatte ich nicht gelesen das in 8.2 der XBox Tuner direkt unterstüzt wird? Das ist eine preisgünstige Lösung zum testen.
Hatte ich nicht gelesen das in 8.2 der XBox Tuner direkt unterstüzt wird? Das ist eine preisgünstige Lösung zum testen.
Hi, Danke für den tip, wird der Stick denn auch von dem LE Image für die Wetek Play2 unterstützt?
ich hab jetzt nichts gegenteiliges gehört.
Steht auf jedenfall hier, ich denke das gilt für alle Geräte dann.
https://libreelec.tv/2017/10/libree…-8-2-0-release/
Ich kann das leider grad nicht testen, hab den Stick verliehen. Aber hier im Forum gibts sicher jemand der das genau weiß.
EDIT, hab das Problem mal hier
12€ DVB-T2/C USB Stick gefällig (via Amazon)?
dargestellt, da gehts ja direkt um den Stick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!