Hallo,
Ich das richtig verstanden, dass das Update 8.2.0 für RPi2 noch ein bisschen auf sich warten lässt, weil irgendwie noch ein Bug drin ist?
Ich brauche also nichts weiter machen, als zu warten, bis es über den Update Channel kommt?
Libreelec 8.2.0 Update für RPi2/3
-
Jan Tenner -
29. Oktober 2017 um 13:13 -
Unerledigt
-
-
so würde ich das auch deuten.
-
-
Die 8.2.0 geht soweit nur der HEVC Patch war kaputt - das ist vorhins erst aufgefallen
Kommt sobald es gefixt ist ein 8.2.0.1 . -
Ok,noch wollte auch nur sicher gehen, dass ich das Update nicht verpasse und über den Update Channel bekomme ☺️
-
-
Wo genau ist der Update Channel ?
Habe kürzlich von Openelec per Migration gewechselt.
Wo befindet sich der Punkt ? -
In den Libreelec-Einstellungen. Sofern du den Standard Skin verwendest, ist das bei den Einstellungen ein eigener Unterpunkt.
Wenn du die Update Methode auf manuell stellst, kannst du den Update Channel einstellen (7.0 oder 8.0) und dann schauen, welche Versionen dir zur Verfügung stehen.
-
-
Dankeschön !
-
Moin.
Gab es eigentlich schon einen roll out vom Update?
Hab auf meinem Pi3 das LE 8.0.2 laufen seit es draussen ist und die Updates auf Automatisch stehen.
Schalte ich auf Manuell gibt es diverse Updates zum downloaden. Aber LE zieht bisher nix automatisch. -
-
Autoupdate von 8.0 -> 8.2 ist noch in den Sternen da es durch die unumgängliche Samba und Lirc Umstellung nicht so unproblematisch von Statten geht. Setups bei "Muttie" würden da schnell nicht mehr gehen.
Du kannst aber im LE-Settings Addon den Updatechannel auf 8.2 umstellen, dann macht es auch das Update. -
Ok, danke.
Dann hab ich nix verpasst und alles läuft wie es soll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!