@DerRuhige mit dem löschen wollte ich mal noch warten, da ich wie gesagt, eher vermute, dass es mit diesem device tree zusammen hängt.
OK, Du weisst aber wie das funktioniert, ja?
Davon abgesehen; Die MyVideo109 nutzt nur Leia. Insofern kannst Du das ruhig tun, um jegliche Fehlerquellen auszuschliessen.
Du weisst nicht wirklich was es mit der Device-Tree aufsich hat oder?
Wenn doch, würdest Du das nicht erzählen... Das ist (sorry) Quatsch...
und ja, ich würde gerne leia benutzen, grad wegen sky go und amazon prime. sonst würde ich gleich krypton nehmen und warten bis leia zumindest beta erreicht hat, oder sogar bis es eben fertig ist.
Weiss ich doch, warum sollte man sich sonst eine Alpha installieren...
Wie soll es der device tree sein können, wenn vom Stick alles lief? Du schreibst doch selbst, dass erst die xml-Kopieraktion den Hänger verursachte.
Wo steht das? Hab ich da was übersehen?
achso. ich dachte das der device tree erst erforderlich wird, wenn man in den internen speicher installiert.
Mach weiter... Es wird lustig taker
hmmm, dann lösch ich mal schnell die xml´s und starte das gerät neu. mal sehen obs dann startet.
Welche denn?
/edit: habe mal noch einen screen von der advanced mit angehängt. die muss ich doch normal einfach auf die box kopieren können und dann sollte es doch gehen? (kommen tut sie von nem rpi3 mit kodi 17.6)
Spielt keine Rolle ob die nun vom RPi3, ODROID-C2, Windows etc. kommt... Die AS.XML ist zu allen kompatibel...
Deswegen JA... Einfach nur kopieren.