Ich wollte gerade aufgrund dieser Thematik mal sehen, dass ich LE wieder von SD-Karte nutze und Android vom Internen Speicher.
Ich habe mir also mit dem Bootcardmaker nach dieser Anleitung und dieser ROM eine Karte erstellt und wollte nun mittels Toothpick Methode in den Recovery Mode kommen, um Android wieder installieren zu können.
Nun erscheint aber nach dem Start mit der Toothpick Methode ein grünes Android Männchen und daneben ein Ausrufezeichen.
Liegt das daran, dass das Recovery durch die Installation von LE auf den Internen Speicher nicht mehr vorhanden ist?
Bei Deiner Frage reih ich mich mal voll mit ein.
Ich lese die ganze Zeit, finde aber keine passende Info. Ich will auch nur mal Le über die Mini SD testen, ohne das Android Image zu löschen.
Ich dachte eigentlich, wenn ich den Button gedrückt halte, damit von SD gebootet wird und ohne installtointernal vorgehen, kann ich direkt wieder Android benutzen, wenn ich vor dem nächsten Boot die Karte entferne....
Dann liest man wieder vieles über Dual boot und ebenfalls so oder so zurück flashen auf Android.
Wo gibt es dazu passende Tuts?
Bisher nur vom Kumpel seine Box eingerichtet, das ging super, er will auch nur LED, 8ch will vorerst Android behalten... SkyGo läuft ganz gut und will mir das nicht zerschießen
Danke