@tosa1965 Ja seine Builds wurden geliebt aber jetzt hat er keinen Bock mehr.
Naja, zumindest empfand ich es so... Warum er keinen Bock mehr hat, weiß ich auch nicht... Ich lese dort ja nicht so viel, da mir das englisch LEIDER nicht so liegt.
Interessieren würde es mich natürlich schon....
Was ich definitiv NICHT "glaube" ist, dass er komplett damit aufhört... Er tut es ja schliesslich in erster Linie für sich. Und daher kann ich es wedert nachvollziehen noch verstehen...
Ich gehe daher davon aus, dass er genervt vom Supporten ist bzw. von den blöden undankbaren Nur-Nehmern-und-Meckerern?
Ich weiss es nicht Ray...
Jetzt frage ich mal ganz dreist warum gehe ich dann einen eigenen Weg? Um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben und gegenüber anderen einen Vorteil zu haben? Oder ist mir einfach alles andere egal? Oder keine Zeit? nIch weiß es nicht was der Grund ist/war! Adam fand das auch immer sehr komisch.
Du? Häää, warum fragst Du das? Weisst Du es nicht?
Nun, tust Du doch gar nicht.. Wenn ich es richtig beobachtet habe hast Du Dir doch sehr oft von anderen etwas "stibitzt" oder etwa nicht? Gleichzeitig bist Du immer mit Rat und Tat behilflich... Doch Du möchtest nicht andere um Erlaubnis fragen.
Dir stösst mein Diktatorisch etwas auf, gell? Ich sehe Dich noch nicht so... Hmmm.
Du selbst sagtest das Kazaq ohne Rücksicht auf Verluste agiert hat. <- Sowas "nenne" ich diktatorisch...
Bist Du so? Sorry, habe ich noch nicht so beobachten können...
Was Adam angeht, kenne ich ihn genauso wenig wie kazaq und die anderen alle...
Sein gemeckere zum INSTALLTOINTERNAL (habe ich auch nur hier erfahren) finde ich auch "sehr komisch" ich mag es nicht, weil ich WEIß dass er ganz sicher eine Routine (vllt ja als Addon) dafür bauen könnte.
Wer es nutzt MUSS das auf eigene Gefahr tun... Ich zB. war mir dessen IMMER bewusst... Und ehrlich gesagt, möchte ich es auch weiterhin auf dem NAND haben...
Hmm, aber erzähl: Warum fragst Du mich das?
Es gibt noch kein Offizielles S905.
Ahh OK... Wusste ichs doch... Du schriebst so, als würdest Du nicht aus der Zukunft reden..