Alles kein Problem!
Hälst du den Zahnstocher auch gedrückt bis das Libreelec Logo kommt?
Es sieht nämlich danach aus als wenn der kurz der Reset Knopf gedrückt worden ist oder die Box den USB Stick nicht mag daher ein Reset durchführt
Alles kein Problem!
Es sieht nämlich danach aus als wenn der kurz der Reset Knopf gedrückt worden ist oder die Box den USB Stick nicht mag daher ein Reset durchführt
JA halte ich
Das Libreelec Logo ist ja garnicht gekommen sondern nach ca 30 secunden das android mänchen ligend mit den meldungen die ich schrieb.
Mit deinen nicht vollständigen Erklärungen verunsichterst Du Verunsicherte.
@jens10
ist dein Download korrekt? Stichwort, md5sum.
Dann probiere es bitt mal mit der microSD wenn du eine zur Hand hast.
im handy hab ich eine aber die ist so klein past nicht in laptop leider
Kann ich die box jetzt erstmal beenden oder muss ich da was auswählen
Ok, wenn du keinen Adapter dafür hast ist es erst einmal schlecht aber 2 Sachen können wir noch versuchen.
Kannst du den Stick mit gparted (<- kennst du hoffentlich unter Linux ) den Stick mal komplett formatieren und das Libreelec installations tool noch einmal nutzen.
Wo kannst du denn etwas auswählen? Ziehe den Stecker wieder und alles von vorn
Einfach Strom weg und wieder ran.
Im Playstore gibt es eine App, Reboot to Libreelec - usb stick rein machen und die App starten sollte auch reichen.
https://play.google.com/store/apps/det…tv.rebootupdate
Also einfach auf die Box installieren und starten.
gparted
Kenne ich nicht arbeite mit linux erst ein par Tag
Es gibt Adapter für micro SD-Cards.
Evtl. ist es mit micro SD-Card mitgeliefert worden.
Zitat von SnickersKannst du den Stick mit gparted (<- kennst du hoffentlich unter Linux ) den Stick mal komplett formatieren und das Libreelec installations tool noch einmal nutzen.
Jeder kennt sich nicht gut aus wie Du.
Du verunsicherst einen Verunsicherten noch zustätzlich.
Achsoooo, das sieht doch schon mal schön aus und den Weg den @SkyBird1980 geschrieben hat würde ich auch als nächstes gehen.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das es irgendwie am USB Stick liegt vll auch an komischen partitionen auf diesem.
@Snickers
Habs instaliert und formatiert mache jetzt nochmal lib drauf
Hoffe ihr bleibt noch ein wenig hier Danke schonmal im vorraus für eure gedult
Wir sprechen von A du von Y!
Hier möchte niemand Android installieren also lasse es bitte!
@jens10
Gibt es irgendwo eine Suche in der man die installierten Programme durchsuchen kann?
gParted ist so wie die Datenträgerverwaltung unter Windows nur so zur Info und ist oft einfach mitinstalliert.
Sonst einfach
sudo apt-get update
sudo apt-get install gparted
im Terminal eingeben
Geparted ist in diesem fall nur dafür da eine Übersicht zu haben was für Partitionen noch auf dem USB Stick sind.
Klar..., durchziehen bis einer umfällt !
Sollte das mit dem Stick Save sein dann probiere mal den Weg von @SkyBird1980 denn das erspart evtl. Probleme oder Faxen die die Zahnstocher Methode vll gemacht hat.
Sollte das dann nichts gebracht haben dann kann es nur noch am USBStick liegen oder das die Box ihn nicht mag.
Aha ohne zahnstocher strom weg strom ran und nun ist libreELEC logo da aber geht nicht weiter
Wir sprechen von A du von Y!
Hier möchte niemand Android installieren also lasse es bitte!
Dir ist schwer zu folgen.
Mit Gparted kann man schwere Schäden anrichten!
Besonders Neulinux mit vorsicht zu verwenden!
Bilder
Dann probieren wir mal andere Device Trees und schauen mal obs weiter geht
Downloade https://sx05.eu/s905/8.2/device_trees/S905X/gxl_p212_2g.dtb das mal bitte
Flashen einer Android TV Box mit S905/S905x Chip auf Libreelec und wieder zurück
Super, hast Du jetzt den USB Stick verwandt?
Du mußt jetzt nur nochmals booten, die zweit Partition wurde von LE 8.2 rezised.
Habe ich gedownloadet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!