Wenns passt kannst du es ja auf den internen Speicher schieben
Flashen einer Android TV Box mit S905/S905x Chip auf Libreelec/CoreELEC und wieder zurück
-
antaril -
20. Oktober 2017 um 15:51 -
Unerledigt
-
-
nope leider Fehlanzeige... kein Blauzahn und keine Remote...
-
-
zwecks remote vll findest du hier etwas https://forum.libreelec.tv/thread/4264-re…onf-repository/
-
Bestimmt kannst du deine Box auch über HDMI CEC bedienen und mit dem Kodi Programm Addon "Keymap Editor" kannst du deine Fernbedienung vernünftig einstellen.
Von dem Bluetooth Problem habe ich jetzt gelesen und ich meine das deine Fernbedienung eine Bluetooth Fernbedienung ist und daher nicht funktioniert. Also würde das dann auch nichts mit einer remote.conf nutzen.
https://www.gearbest.com/tv-box/pp_7645…mpaign=shipping falls du noch eine brauchst minimal teurer als dein Flirc Adapter
-
-
Das würde sinn machen... aber die FB seiht aus wie infrarot... es wurde ja auch berichtet das die Box die ich hab mit der FB funktioniert... evt hat da meine einfach eine Macke... DIe Box hat mir auch nur 30 Eur gekostet, also nich so schlimm... für 3 Eur bekomm ich einen USB Adapter, und die Flirc hatte ich ja schon...
Hast du mal psp titel versucht? Der Raspberry war dafür oft zu schwach...
-
Ich habe es mit Emulatoren auf der Kiste sein gelassen weil ich die Kiste jetzt höchstwahrscheinlich meiner Mutter schenke und die nutzt noch nicht einmal Kodi
Ich bin mit dem Thema s905x soweit durch und schon wieder ist mir langweilig also halte ich mal ausschau nach einer s912 Box
-
-
Ok. Danke für deine Hilfe. Ist die 912 er besser?
-
-
-
update... Anleitung um zurück nach Android zu kommen ist im ersten Post jetzt enthalten...
-
top anleitung. danke
warum sollte man zurück zu android wollen? <<brauchst nicht antworten -
-
Super und mit gesunder Hartnäckigkeit kommt man auch ans Ziel! Nun bist du um vieles schlauer!!!
@ralle70Weil ihm die remote.conf fehlte und unter Librelec hatte er keine funktionierende Fernbedienung
-
Super und mit gesunder Hartnäckigkeit kommt man auch ans Ziel! Nun bist du um vieles schlauer!!!
@ralle70Weil ihm die remote.conf fehlte und unter Librelec hatte er keine funktionierende Fernbedienung
ah, ok. das wäre ein grund.
-
-
Niemand will Android auf billigboxen
Ich kotze aber gerade das ich mir nur eine 1GB Ram Box gekauft habe denn der Speicher ist bei meinen Ansprüchen oft voll. Für 20 € heule ich aber nicht rum
-
ist doch bald weihnachten, super geschenk
-
-
Ich habe es mit Emulatoren auf der Kiste sein gelassen weil ich die Kiste jetzt höchstwahrscheinlich meiner Mutter schenke und die nutzt noch nicht einmal Kodi
Ich bin mit dem Thema s905x soweit durch und schon wieder ist mir langweilig also halte ich mal ausschau nach einer s912 Box
Hab da noch eine im Schrank stehen *hüstel*
-
Ich habe heute einen Sekretär für meinen Flur gekauft und gerade eingeräumt.
3xRaspi
1x S905x
Langsam ist mal gut mit den ganzen Kisten obwohl jede ihren Dienst tuen kann wenn sie mal gebraucht wird.
Vom Shield und HTPC sprechen wir mal garnichtHast du bei der 912 schon mal versucht Librelec drauf zu knallen?
-
-
Stand eigentlich fürs Wochenende an aber ich hab quasi das komplette Wochenende mit dem Versuch vergeudet CEMU ordentlich mit meiner Shield zu verheiraten. Wird also irgendwann in den nächsten 7 Tagen soweit sein
-
Stand eigentlich fürs Wochenende an aber ich hab quasi das komplette Wochenende mit dem Versuch vergeudet CEMU ordentlich mit meiner Shield zu verheiraten. Wird also irgendwann in den nächsten 7 Tagen soweit sein
schafft die shield denn Cemu? Oder streamst du das vom Rechner? Bin auch grad an Cemu dran Zelda sieht mal echt hammer aus, im vergleich zu meiner switch... Nur in Sachen FPS hat cemu bei mir das nachsehen
-
-
Nein gibt kein CEMU für die Shield, ich wills via Gamestream realisieren, läuft soweit auch alles allerdings nur solange ich nicht auf die Idee komme im Multiplayer zu spielen...gibt zwar ne Menge How Tos als Lösung aber die funktionieren bei mir alle nicht.
Zelda hab ich jetzt noch nicht getestet aber bei Super Mario Kart 8 hab ich konstant die begrenzten 60 FPS gehabt ohne Einbrücke... CEMU ist allerdings sehr Ramhungrig.
-
Mario Kart läuft bei mir super... aber Zelda ist echt der Hardware Killer
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!